Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun berichtete auch eine französische Zeitschrift über die Gerüchte: Fürstin Charlène und ihr Ehegatte Fürst Albert sowie das Volk sollen sich erneut über Nachwuchs im Fürstentum freuen. Doch nicht etwa die 44-Jährige ehemalige Schwimmerin und ihr 20 Jahre älterer Gatte sollen Nachwuchs erwarten, sondern Charlotte Casiraghi – Tochter von Prinzessin Caroline, Alberts Schwester.
Fürstin Charlène & Fürst Albert von Monaco: Wird ihre Familie noch größer?
Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft von Charlotte Casiraghi, der Nichte von Fürst Albert bisher nicht. Doch Bilder der 36-Jährigen sollen dies eindeutig belegen – und die französische Zeitschrift „Voici“ ist sich ganz sicher. Für Prinzessin Carolines Tochter wäre es das dritte Kind. Die junge Frau hat bereits zwei Kinder: den neunjährigen Raphaël mit Schauspieler Gad Elmaleh und den vierjährigen Balthazar mit ihrem Ehemann Dimitri Rassam, dem sie 2019 das Jawort gab. Nun könnte sich die Familie also bald vergrößern. Angeblich haben Charlotte und Dimitri ihren Liebsten diese spannende Neuigkeit in den Ferien verkündet.
Auch Fürst Alberts Neffe wird zum ersten Mal Vater
Es wäre nicht der einzige Babyjubel im Jahr 2023. Denn auch Fürst Alberts Neffe Louis Ducruet und seine Frau Marie Hoa Chevallier werden bald zum ersten Mal Eltern, verkündeten diese Nachricht in den sozialen Medien. Louis Ducruet ist der Sohn von Alberts Schwester Prinzessin Stéphanie. Diese Schwangerschaft ist bereits bestätigt. Und vielleicht äußert sich ja auch bald seine Cousine Charlotte Casiraghi zu den Gerüchten. Wie ein Insider behauptet, wollte sie schon immer eine große Familie. Die Quelle weiter: „Nachdem sie zwei Jungen zur Welt gebracht hat, träumt sie jetzt davon, ein kleines Mädchen zu haben …“ Spätestens in ein paar Monaten wird man wissen, ob der Traum der 36-Jährigen wirklich in Erfüllung gegangen ist …