Um Fürstin Charlène von Monaco ist es still geworden. Seitdem sie in eine Klinik eingewiesen wurde, ist sie von der Bildoberfläche verschwunden. Nach langer Auszeit hat sie sich jetzt wieder zu Wort gemeldet.
Fürstin Charlène: Wieder von ihrer Familie getrennt
Dieses Jahr war für Fürstin Charlène von Krankheit geplagt. Seit mehreren Wochen befindet sie sich in einer Klinik in den Schweizer Alpen. Schon wieder ist sie von ihrer Familie getrennt und hat sogar den Geburtstag ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella verpasst. Seit ihres Klinikaufenthaltes ist es sehr ruhig um Charlène geworden. Kurz vor Weihnachten meldet sie sich jedoch wieder zu Wort und gibt ein kleines Lebenszeichen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Fürstin Charlène: Weihnachtsgrüße auf Instagram
Auf Instagram hat Charlène von Monaco ein gemaltes Bild gepostet. Dazu schreibt die Fürstin: „Ich wünsche jeden eine wunderschöne und sichere Weihnachtszeit.“ Das Bild zeigt die Fürstin zusammen mit ihrem Mann Fürst Albert und ihren beiden Kindern vor einem Weihnachtsbaum. Bisher ist noch unklar ob Charlène das Weihnachtsfest zusammen mit ihrer Familie verbringen kann. Es ist gut denkbar, dass die Fürstin nach diesem turbulenten Jahr wenigsten Weihnachten mit ihren Liebsten feiern will.