Veröffentlicht inRoland Kaiser

Roland Kaiser: Für ihn ändert RTL heute das Programm

Roland Kaiser ist derzeit in aller Munde. Sogar die Privatsender rollen für den Schlagerstar jetzt den roten Teppich aus…

© IMAGO/Future Image

Roland Kaiser : Ein Eckpfeiler des Schlagers

Das Leben vom Kaiser war ein einziger Aufstieg.Wie er vom Zeitungsausträger zur Schlagerlegende wurde, erfahrt Ihr hier.

Roland Kaiser ist derzeit in aller Munde. Sein Album „Marathon“ ist auf dem besten Weg, die Charts-Spitze zu erreichen, seine Single „Achtung und Respekt“ ist heute aktueller denn je. Nun hat sogar der Privatsender RTL sein Programm für den Kaiser angepasst.

Offenbar haben nicht nur die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender Gefallen an Roland Kaiser gefunden. Obwohl Schlagerstars bei den privaten TV-Anstalten nicht viel Platz bekommen, wird es nun doch eine Spezialsendung für Roland Kaiser geben.

+++ Roland Kaiser: News, Tickets & Konzerte – seine Ansicht über die Jugend +++

Roland Kaiser im „RTL Nachtjournal Spezial“

Man könnte sagen: Es läuft bei Herrn Kaiser! Sein Album „Marathon“ ist ein voller Erfolg und pressetechnisch könnte es für ihn nicht besser laufen. Seine Tour, die im April beginnt, wird sehnlichst erwartet und weil seine Single „Achtung und Respekt“ aktueller denn je ist, haben sich die Verantwortlichen des Privatsenders RTL wohl gedacht, sie sollten auf den kaiserlichen Zug wohl mal mit aufspringen.

Nun wurde angekündigt, dass in der Nacht von Montag auf Dienstag (10.02./11.02) ein „RTL Nachtjournal Spezial“ ausgestrahlt wird, in dem Roland Kaiser interviewt wird. Der Wetterbericht, der üblicherweise direkt im Anschluss kommt, wird somit um 18 Minuten verschoben, um dem Schlagerstar mehr Sendezeit zu geben. Fans, die die Sendung verpassen, können sie später über die RTL+ Mediathek ansehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eins ist damit wohl klar: An Roland Kaiser führt derzeit kein Weg vorbei…

+++ Roland Kaiser macht Ansage zur Gender-Diskussion: „Versuch’s doch mal!“ +++

Markiert: