Veröffentlicht inBranchennews, Laura Wilde, Stars

Radio Schlagerparadies übergibt Award für den meistgespielten Schlager 2017 an Laura Wilde

„Federleicht“ war der meistgespielte Schlager bei Radio Schlagerparadies im Jahr 2017. Das Lied von Laura Wilde aus dem Album „Echt“ schaffte es auf 412 Einsätze im gesamten Jahr 2017 und damit wurde kein anderer Titel häufiger im Programm von Radio Schlagerparadies gespielt.   Als Laura Wilde zur Vorstellung ihres neuen Albums zu Gast im Studio […]

Credit: © Radio Schlagerparadies

„Federleicht“ war der meistgespielte Schlager bei Radio Schlagerparadies im Jahr 2017. Das Lied von Laura Wilde aus dem Album „Echt“ schaffte es auf 412 Einsätze im gesamten Jahr 2017 und damit wurde kein anderer Titel häufiger im Programm von Radio Schlagerparadies gespielt.

 

Als Laura Wilde zur Vorstellung ihres neuen Albums zu Gast im Studio Saarbrücken war überraschte sie Programmchef Frank Brach mit einer persönlichen Gratulation.

Mitten im Video-Interview überreichte er Laura Wilde den Award für den meistgespielten Schlager „Federleicht“ im Schlagerparadies 2017. Die nichtsahnende Künstlerin konnte es erst gar nicht glauben und freute sich daher umso mehr. „Wow, dass der so oft gespielt wurde… das ist aber lieb, vielen Dank für Eure Unterstützung!“ so die begeisterte Laura Wilde als Sie den Award für den meistgespielten Titel „Federleicht“ in Empfang nahm. Begeistert war sie auch von der Form des Awards: „Der sieht aber toll aus“ so Laura Wilde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Radio-Interview zum neuen Album „Es ist nie zu spät“ mit Laura Wilde ist am 09.02.18 in der Sendung Feierabend bei Radio Schlagerparadies ab 18 Uhr zu hören.

[meinstar type=“weiblich“]