Mit mehr als 4 Millionen Lesern monatlich ist Schlager.de das größte Newsportal der Branche. Nun setzt Gregor Nebel, Geschäftsführer von Schlager.de, auf neue Formate und geht mit der „Webtalkshow“, der schnellst wachsenden Talkshow im deutschen YouTube, eine intensive Kooperation ein. „Mit der ‚Webtalkshow‘ von und mit Nico Gutjahr sind wir sicher, einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur mit Quantität, sondern Qualität überzeugen wird. Die Gespräche zwischen Nico und seinen Gästen sind locker, unterhaltsam und witzig. Gerade die Promis aus der Schlagerbranche geben sich offener als je zuvor“, so Gregor Nebel.
Mit rund 2 Millionen Klicks und über 200 produzierten Folgen erfüllte sich Nico Gutjahr einen Lebenstraum. Und das spürt man in jedem Interview. Viele bunte Gäste aus den Bereichen Politik, Film, Literatur, und eben auch Musik nahmen sich die Zeit, um mit Nico Gespräche zu führen, die sie selbst so wahrscheinlich vorher nicht erwartet hätten. „Diese Energie möchten wir bei uns spüren“, so Gregor Nebel. „Nico ist ein cooler, mutiger und offener Mensch und vielleicht vertrauen ihm die Promis genau deshalb ihre Geheimnisse an.“ Die Webtalkshowund Schlager.de gehen damit eine Verbindung ein, die es so noch nie gab: EineTalkshow mit Schlagerstars zu Gast ohne langweilige Interviewfragen, sondern mit echten Gesprächen.
In der aktuellen Folge sprichtNico Gutjahr mit der Künstlerin Oonaghüber ihre Zeit als Seifenoper-Darstellerin, über ihre Ängste als Mutter und über ihr neues Album “Eine neue Zeit”. Hier geht es zum Interview!