Veröffentlicht inNews

Wirbelwind! Melissa Naschenweng erobert im Sturm

„Wirbelwind“ ist Melissa Naschenwengs Nachfolger von „Kunterbunt“ von 2017 und ist ganz klar auf Erfolgskurs.

Melissa Naschenweng
Credit: © Facebook.com / Melissa Naschenweng

Für die junge Sängerin aus Kärnten mit der Harmonika beginnt das neue Jahr wunschgemäß. Melissa Naschenwengs neues Album schlägt ein wie ein Wirbelwind, so lautet auch der Titel ihrer neuen CD, der gerade die Album-Charts im 

Sturm nimmt.

 

Grandioser Neueinstieg mit „Wirbelwind“

In Österreich hat ihr Album sofort die Spitze der Longplay-Charts der Ö3 TOP40 erobert und verdrängt die Wiener Philharmoniker an den 2. Platz und lässt DJ Ötzi und die Grubertaler hinter sich. In der Schweiz belegt sie Platz 4 und in Deutschland Platz 61. „Wirbelwind“ ist ihr somit drittes Album, der Nachfolger von „Kunterbunt“ von 2017, ganz klar auf Erfolgskurs.

Mitsing-Heuler

Deshalb verkündete sie heute morgen auf ihrer Facebookseite mit berechtigtem Stolz: „I bin wieder GSUND + wir ham auch endlich Schnee + WIRBELWIND🌪 ist an der Spitze der Ö3 AUSTRIA TOP 40 VERKAUFSCHARTS = MELISSA IST MEGA HAPPY😍🙏🎉 und absolut DANKBAR!“.

„DANKE #1 #4#61“

„I steh auf Bergbauernbuam“ u.v.m.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Arbeit der ambitionierten Sängerin, die es geschafft hat, in einer Rekordzeit die Aufmerksamkeit der Schlager- und Volksmusikwelt auf sich zu ziehen und im letzten Jahr fast 200 Live-Auftritte zu absolvieren, hat sich in der Tat gelohnt. Ihre Texte sind witzige wie auch gefühlvolle Zeilen, die sie überzeugend darbietet. Lieder wie „So a schöner Ort“, „Willkommen in den Bergen“, und „I steh auf Bergbauernbuam“ sind die perfekten Mitsing-Lieder.