Auf Instagram spielt das Leben meist in einer heilen Welt. Wie es in den Protagonisten allerdings wirklich aussieht, wissen nur wenige. Jasmin Herren, Witwe des verstorbenen Willi Herren, spricht jetzt Klartext.
Willi Herren war zu Lebzeiten unglaublich beliebt, ob als Schauspieler oder Schlager-Sänger auf der Partyinsel Mallorca. Sein Tod im April dieses Jahres hat nicht nur seine Fans tief berührt, auch seine Ehefrau Jasmin war schockiert. Und sie ist es bis heute. Denn auch wenn sie sich in den sozialen Medien und in Interviews stets als starke Frau präsentierte, sieht es in ihr ganz anders aus. Sie hat keine Lust mehr, allen etwas vorzuspielen – und redet Klartext.
Jasmin Herren auf Instagram: „Wahrheit sieht halt anders aus“
„Ich muss zugeben, ich tue öfter so, als ob es mir besser geht als es ist„, sagt sie in einer auf Instagram verbreiteten Story. „In Wirklichkeit sieht es in mir anders aus.“ Auch wenn sie immer versucht habe, zu funktionieren, hole sie die Realität nun aber ein. „Die Wahrheit sieht halt anders aus. Es ist nicht alles Gold, was glänzt.“ Mit der Realität ist eindeutig die nicht verarbeitete Trauer um ihren geliebten Mann gemeint.
Am Ende der Story postete Jasmin nämlich einige markante Worte: „In der Schule lernen wir Mathe, Geschichte, Bio uvm. Warum, verdammt, bringt einem eigentlich keiner bei, wie man mit dieser Trauer umgeht? Niemand bereitet einen darauf vor.“