Ein Schicksalsschlag jagt den nächsten: Nach dem Tod von Willi Herren kann seine Familie jetzt endlich wieder aufatmen, denn Willis letzter Wunsch konnte doch noch erfüllt werden. Was der Tod seines Vater damit zu tun hat…
Willi Herren: Tragischer Tod von Vater „Büggel“
Ein paar Monate nach dem Tod von Willi Herren ereilte die Familie gleich der nächste Schicksalsschlag. Vater Wilhelm, der von allen nur „Büggel“ genannt wurde, ist nach seinem Demenzleiden im Altersheim in Troisdorf verstorben. Ein weiterer schmerzhafter Verlust, der vor allem für Willis Kinder schwer zu verkraften sein muss. Dennoch hat die Familie nun allen Grund zur Freude, denn das Kölner Bestattungsinstitut ist dem Wunsch der Familie nachgegangen und wird den Vater neben seinem Sohn Willi beerdigen!
Erleichterung bei Familie Herren
Willis Schwester Annemie zeigt sich neben dem Rest der Herren-Sippe sehr erleichtert im Gespräch mit „Express“: „Mein lieber Papa und unser Willi werden im Tod vereint sein. Mich hat das Kölner Beerdigungsinstitut Paulinenhof informiert, dass unserer Bitte, den Büggel direkt neben Willi zu beerdigen, tatsächlich stattgegeben wird. Wir sind, das darf ich so sagen, überglücklich. Und ich bin sicher: Dabei hat Willi aus dem Himmel mitgeholfen. Es wäre sein letzter Wunsch gewesen.“
Willi Herren: Im Tod wieder vereint
Der Partysänger stand seinem Vater sehr nah. Büggel begleitete ihn auf seine Konzerte und stand ihm immer mit Rat und Tat zur Seite. Umso schöner ist es, dass die beiden im Tod nun endlich wieder vereint sind.