Willi Herren ist seit einem Jahr tot. Innerhalb der vergangenen zwölf Monate sind die Kinder des verstorbenen Entertainers in den Mittelpunkt der Medien gerückt. Insbesondere eine Person tauchte plötzlich im Blickfeld der Berichterstattung auf: Herrens Sohn Stefano. Ein Insider hat im Gespräch mit Schlager.de über den 28-Jährigen ausgepackt.
Sohn Stefano stammt aus Willi Herrens Beziehung mit Mirella Fazzi. Er hat laut Medienberichten die Rettungskräfte am 20. April 2021 alarmiert, als er sich Sorgen um seinen Vater machte. „Sie haben ihn dann dort gefunden…“, schilderte der 28-Jährige die tragischen Ereignisse von damals bei RTL.
Stefanos emotionale Worte an Willi Herren
Vor genau einem Jahr verabschiedete sich Stefano auf Instagram mit diesen Zeilen von seinem berühmtem Vater: „Du hast alles getan, was in deiner Macht stand, um zu zeigen, dass du für deine Mitmenschen da warst. Doch leider haben es sehr sehr viele ausgenutzt – deine Gutmütigkeit.“ Doch anscheinend soll auch Stefano seinen Vater ausgenutzt haben…
„Alle haben ihn ausgenutzt“
Das behauptet ein Insider, der mit Schlager.de über den Kölner gesprochen hat. „Er hat versucht, von Willis Tod zu profitieren, indem er dann in der Öffentlichkeit angefangen hat, vermehrt Interviews zu geben“, behauptet ein Bekannter. „Ihr Verhältnis war gut. Er war immer an Willis Seite. Aber jeden Tag brauchte er neues Geld von seinem Papa.“ Der Insider schießt im Gespräch mit Schlager.de nicht auf Stefano – auch Herrens Tochter Alessia soll sich immer wieder Geld vom Partysänger geschnorrt haben: „Alle haben ihn ausgenutzt – von vorne bis hinten! Willi hat sein ganzes Geld immer den Kindern gegeben.“ Bedenkliche Aussagen, wenn man bedenkt, dass Willi Herren bis zu seinem Tod verschuldet gewesen war…