Am 20. April diesen Jahres wurde Malle-Sänger und Reality-TV-Star Willi Herren tot in seinem Appartement aufgefunden. Einige Wochen später wurde der beliebte Entertainer auf dem Kölner Promi-Friedhof „Melaten“ bestattet. Seitdem gibt es immer wieder Zoff zwischen Willi Herrens Familie und seiner Frau Jasmin. Im Oktober behauptete die 42-Jährige beispielsweise, dass Willis Verwandte seine letzte Ruhestätte vernachlässigen würden. Jetzt kommt es erneut zum Eklat!
Willi Herren: Wann findet er endlich seine letzte Ruhe?
Wie Jasmin Herren jetzt in einem RTL-Interview mitteilte, wurde ein weißes Blumenherz, welches die Witwe auf das Grab ihres verstorbenen Mannes niederlegte, entfernt und in einer Biotonne entsorgt. „Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand auf dem Grab meines Mannes rumtrampelt. Das macht mich traurig und gleichzeitig wütend“, so Jasmin Herren. Dem bislang unbekannten Täter macht sie schwere Vorwürfe. „Wir reden hier von Grabraub, Grabschädigung und Störung der Totenruhe. Abgesehen von den moralischen und ethischen Aspekten.“
Willi Herren: Wird die Polizei eingeschaltet?
Seit Monaten holt die Trauer Jasmin Herren immer wieder ein. Zu tief sitzt noch der Schock über den plötzlichen Tod ihres Mannes. Umso wütender ist sie, dass die Totenruhe ihres Mannes gestört wird. Eine Anzeige gegen den unbekannten Täter hat die Witwe bisher nicht gestellt. Der aktuelle Vorfall ist jedoch nicht der erste, bei dem ihr Grabschmuck entfernt wurde. Nachdem Jasmin Herren sich nach der offiziellen Beerdigung mit einem eigenem Blumengesteck und einer Schleife mit einem sehr persönlichen Gruß von ihrem Willi verabschiedete, tauchte Stieftochter Alessia Fazzi auf und riss die Schleife vom Kranz. Damals erstattete die Witwe Anzeige wegen Sachbeschädigung. Nur ein weiterer Höhepunkt einer langwierigen Streiterei, der Willi Herren sicher im Grabe umdrehen lassen würde…