Michael Wendler gehört zu den derzeit wohl meistdiskutierten Menschen Deutschlands. Der Schlagerstar und seine Frau sind gefühlt täglich in aller Munde. Wir sparen uns jetzt hier mal die Aufzählungen der – nennen wir es – Kuriositäten, für die das Paar derzeit für Schlagzeilen sorgt. Vielmehr fragen sich viele Menschen: Der Wendler hat doch eine junge Tochter. Wie findet die denn den Wirbel um ihren Vater?
Als Tochter von Schlagerstar Michael Wendler und „Dschungelcamp“-Kandidatin Claudia Norberg hat die 18-jährige Adeline Norberg wahrscheinlich nicht immer Grund zur Freude gehabt. Eine öffentliche Schlammschlacht der eigenen Eltern ist für ein junges Mädchen sicher kein Zuckerschlecken. Doch kaum ist ein wenig Gras über diesen Familienclinch gewachsen, lässt das nächste Dilemma aus dem Hause Wendler nicht lange auf sich warten. Michael und seine Neu-Frau Laura Müller sind nämlich derzeit wegen verschiedenster Aussagen und Postings (zumindest hier in Deutschland) täglich in den Medien zu finden. Da geht es um Corona-Verschwörungstheorien, angebliche Insolvenzverschleppungen, Luxus-Adventskalender und und und… Mal Hand aufs Herz: Was denkt eine 18-Jährige, die solche Geschichten von und über ihren Vater lesen muss?
Ganz einfach: Nichts! Adeline hält zu ihrer Familie! Egal, was geschrieben und behauptet wird! Jetzt postete sie in ihrem Instagram-Profil gerade Bilder, wie sie mit ihrem Papa Michael Air Hockey spielt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele – so wie es eben sein soll! Dazu schrieb sie: „Ich habe verloren. Mein Vater ist einfach in allem besser. Gratulation, Michael Wendler“. Sie liebt ihren Vater – ohne Kompromisse! Gegenüber RTL betonte sie: „Wir machen alles zusammen, wir sind ein super Team. Ich erzähle meinem Vater alles, wir sind einfach total toll, unser Verhältnis ist enger denn je.“ Man mag vom Wendler und seinen derzeitigen Eskapaden halten, was man will, aber am Ende ist er ein Vater wie viele anderen Menschen auch…