Mit seinem Song „Aperol Spritz“ sorgt Vincent Gross gerade für den absoluten Sommer-Hit. Jetzt blickt der Sänger auf den schockierendsten Moment seines Lebens zurück.
Vincent Gross ist für seine Lebensfreude bei den Fans beliebt. Sein Song „Aperol Spritz“ geht zurzeit durch die Decke und hat sich innerhalb weniger Wochen zum Sommer-Hit 2024 entwickelt. Was nur wenige seiner Fans wissen: Auch wenn Vincent Gross nach außen hin als gutgelaunt und energiegeladen gilt, hat er eine schwere Zeit hinter sich.
+++“Aperol Spritz”-Star Vincent Gross: Dieser Song ist nur für SIE+++
Vincent Gross: „Der Vorderreifen blockierte“
Denn Vincent Gross wäre fast gestorben, wie er jetzt in einem Interview mit „TeleZüri“ verrät. Der Schlagerstar sei vor drei Jahren mit einem gemieteten E-Bike unterwegs gewesen. Doch dieses war defekt. „Der Vorderreifen blockierte“, erzählt Vincent Gross. An den darauffolgenden Sturz erinnert sich der „Aperol Spritz“-Star nicht mehr.
+++Vincent Gross über “Aperol Spritz”, den Ballermann & seine neue Freundin+++
Vincent Gross: DAS rettete ihm das Leben
Scheinbar hat Vincent Gross in diesem Moment einen Schutzengel gehabt. „Ich bin ohne äußeren Einfluss über den Lenker gefallen mit voller Geschwindigkeit“, schildert der Schlagerstar den Unfall. Per Zufall sei die Polizei in der Nähe gewesen und so schnell am Unfallort angekommen. „Die sagten, dass der Helm, den ich angezogen hatte, mir das Leben gerettet hat“, erinnert sich Vincent Gross. Für den Sänger sicherlich ein Schock, der auch nach drei Jahren immer noch tief sitzt.