Autsch! Das hat weh getan! Schlagerstar Vincent Gross hat sich verletzt. Beim Longboarden hat sich der 23-Jährige am Handgelenk verletzt. Auf Instagram postete er am Donnerstagabend ein Foto, welches schon beim bloßen Hinsehen Schmerzen verursacht.
„Das passiert, wenn du mit dem Longboard vom Dachstock in den Keller fahren willst…“, schrieb er unter das Foto. Ein weiteres Foto zeigt ein Röntgenbild von seinem Handgelenk, bei dem nicht alles am rechten Fleck zu sein scheint. Im Gespräch mit Schlager.de verriet der Schweizer Shootingstar, dass bei dem Unfall wohl ein Stück von der Kapsel abgebrochen sei. Beim Röntgen verpassten die Ärzte ihm dann gleich eine Bandage.
Vincent Gross: Unfall mit Folgen
„Insgesamt muss ich die Bandage sechs Wochen lang tragen“, verriet Gross im Gespräch. Was in der Corona-Krise aufgrund des aktuellen Verbots von Großveranstaltungen wohl eher weniger ein Problem ist, hätte ihm sonst zum Verhängnis werden können. (Warum und wie Vincent Gross trotz Corona auf Tournee ging.) Jedes Jahr bestreitet der Hoffnungsträger des deutschen Schlagers fast hundert Liveauftritte im deutschsprachigen Europa. Hinzu kommen über 30 TV-Auftritte, wie zuletzt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“.
Vincent Gross: Chill Out Time ist angesagt
Wie bereits erzählt, ist für jetzt erst einmal eine „Chill Out Time“ angesagt. Doch damit sind nicht nur die sechs Wochen mit Bandage gemeint: Am 12. Juni veröffentlicht Vincent Gross seine zweite Single („Chill Out Time“) aus seinem dritten Studioalbum „Hautnah“, das im Januar 2021 erscheint. Bereits mit seiner ersten Single „Über uns die Sonne“ hielt sich der 23-Jährige über acht Wochen lang auf dem ersten Platz der deutschen Airplay-Charts. Landet er mit „Chill Out Time“ den nächsten Airplay-Hit? Eins steht jedenfalls fest: Sommerhit-Potential hat der Song!
[schlager_videobox id=“116199″ title=“Vincent Gross: Hier seht Ihr die TV-Premiere seiner neuen Single“]