Entertainerin, Autorin, Spitzzunge – Desirée Nick weiß, was sie will. Kürzlich erst zog sie sich mit 66 Jahren für den „Playboy“ aus, eine reife Leistung. Die Nick ist selbstbewusst, das steht schon mal fest. Vielleicht ein wenig zu selbstbewusst, denn offenbar kommen nicht alle Männer mit dieser Art aus. Und so musste Desirée zusehen, wie ihr Vicky Leandros offenbar einen Mann ausspannte. Das behauptet sie zumindest…
In einem Interview mit „Spaß für mich“ verriet Desirée Nick, dass sie mal einen Mann verloren habe, der kurz nach dem gemeinsames Flirt von Superstar Vicky Leandros umgarnt wurde. Daraufhin habe sich der Mann von Desirée getrennt.“Ja, auch das musste ich erleiden“, so die Nick im Interview. Aber nicht nur der Mann hielt Funkstille, auch Vicky Leandros habe sich nie wieder gemeldet: „Sie hat sich leider nie wieder bei mir gemeldet. Also was soll ich dazu sagen? Ich hatte sie früher einmal hoch eingeschätzt. Aber es passiert mir immer wieder, dass ich von Leuten, die ich hoch eingeschätzt habe, enttäuscht werde, wenn ich mitkriege, wie sie wirklich sind.“
Seitdem herrsche Funkstille zwischen Desirée Nick und Vicky Leandros. Doch Desirée kämpft sich weiter durchs Leben und hat die Hoffnung auf ihren Traummann mit ihren 66 Jahren noch nicht aufgegeben. Sie wünscht sich einen Mann, der bereit ist, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, sei es im Umgang mit Autos, dem Hausbau oder sogar der Geburt von Kälbern. Wir wünschen viel Erfolg.