Vanessa Mai hat einen neuen Job. Ab dem 23. Mai 2024 startet sie einen neuen Podcast, indem sie in das Universum von Pop-Ikone Talyor Swift eintaucht.
Schlagersängerin Vanessa Mai hat sich geoutet: Sie ist ein Swiftie, also ein bekennender Fan der amerikanischen Pop-Sängerin Taylor Swift. Die Sängerin gilt als internationaler Superstar unserer Zeit, ist inzwischen vergleichbar mit Pop-Ikonen wie Madonna oder Beyoncé. Und aus diesem Grund hat ARD-Kultur einen neuen Podcast ins Leben gerufen – „Die Taylor Swift Story“.
+++ Auch spannend: Vanessa Mai: Schräger Tick! “Nicht unclever, oder?”+++
Vanessa Mai verrät: Taylor Swift hat sie inspiriert
Moderiert wird der Podcast von Vanessa Mai und Popkultur-Expertin Gizem Celik. Gemeinsam nehmen sie in „Die Taylor Swift Story“ die Karriere der Amerikanerin unter die Lupe. Für Vanessa Mai ein ganz besonderes Highlight, wie die Sängerin in „On Mai Way“ erzählt. „Sie hat mich auf jeden Fall inspiriert und auch gestärkt“, sagt Vanessa Mai über die internationale Ausnahmekünstlerin.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Vanessa Mai: So wird ihr neuer Podcast „Die Taylor Swift Story“
Vanessa Mai wird gemeinsam mit ihrer Kollegin in dem Podcast „Die Taylor Swift Story“ verschiedene Experten und Interviewpartner zu Gast haben, die sich wissenschaftlich mit dem Phänomen „Taylor Swift“ beschäftigt haben. Ergänzend dazu werden Ausschnitte aus Songs von Taylor Swift eingespielt und auch diskutiert. Insgesamt wird es sechs Folgen von Vanessa Mais neuen Podcast geben, der ab dem 23. Mai 2024 in der ARD Audiothek zu hören seien wird. In MDR Sputnik läuft „Die Taylor Swift Story“ ab dem 28. Mai und Bayern 2 strahlt den Podcast ab dem 30. Mai im linearen Programm aus.
+++Vanessa Mai: DIESES knappe Outfit sorgt für Fan-Aufreger “Gibt’s jetzt schon OnlyFans?”+++