Veröffentlicht inNews

Vanessa Mai ist nicht mehr allein

Vanessa Mai, die seit der Trennung von den Bandmitgliedern das alleinige Gesicht von Wolkenfrei ist, schwebt mit ihrem tollen Gesang auf „Wolke7“

© Tim Dobrovolny

Vanessa Mai, die seit geraumer Zeit das alleinige Gesicht von Wolkenfrei ist, verkörpert so ziemlich alles, was ein Mann sich wünschen mag. Vanessa ist definitiv eine Augenweide. Lange braune Haare, strahlende große Augen und ein Lächeln, das verzaubert. So zieht sie die Männer in ihren Bann wie Motten das Licht. Beruflich läuft es für die 23-Jährige ebenfalls erfolgreich. Seit der Trennung von ihren Bandmitgliedern steht sie alleine für die Musik von Wolkenfrei und lässt uns mit ihrer charmanten Art und ihrem tollen Gesang auf „Wolke7“ schweben. Welcher Mann träumt nicht davon, an der Seite der sympathischen Sängerin zu sein. Doch wer sich irgendwelche Chancen ausrechnet, muss jetzt ganz stark sein. Vanessa hat seit einiger Zeit ihr Herz verschenkt. Wie der Glückliche heißt? Das bleibt ihr süßes Geheimnis. „Er ist in der Branche tätig, aber ich versuche das alles privat zu halten. Das ist das, was ich auch sage, aber mehr möchte ich nicht preisgeben. Wir haben uns da abgesprochen.“ Schade für alle Fans, die gerne mehr über das glückliche Privatleben der Sängerin erfahren wollen. Jedoch ist es verständlich, dass sie ihr neues Liebesglück erstmal für sich behalten und vor der Öffentlichkeit schützen möchte.

„Wachgeküßt“ das neue Album ist auf dem Markt

Das aktuelle Album „Wachgeküßt“ passt kurioser Weise sehr gut zu Vanessas persönlichem Verliebtsein. Seit dem 10. Juli. 2015 ist ihre CD erhältlich. Mit 14 neuen Titeln und drei Remixen geht Vanessa Mai an den Start und hofft, dass die Fans ihre Musik genauso lieben werden wie ihre erste CD mit alter Besetzung. „Ihr Lieben, endlich ist es soweit!! Heute erscheint endlich mein neues Album #Wachgeküßt und ist überall erhältlich!!Habt ihr es schon?…Jetzt aber erstmal viel Freude beim Reinhören! Ich bin gespannt wie Ihr es findet! Dicker Kuss…Eure Vanessa“, so postete Mai aufgeregt vor lauter Vorfreude auf ihrer Facebook-Seite. Wünschen wir ihr viel Glück, dass sie an den Erfolg ihre Debütalbums anknüpfen kann. Schließlich schaffte Wolkenfrei es immerhin auf Platz 18 der deutschen Album-Charts. Lassen wir uns „wachküssen“ und genießen die vieseitigen Lieder von Wolkenfrei.