Udo Lindenberg, der auch mit 77 Jahren noch immer die Bühnen Deutschlands rockt, musste sich kürzlich einer Knieoperation unterziehen. Nachdem er bereits einige Termine absagen musste, waren seine Fans besorgt um den Gesundheitszustand des Rockmusikers. Nun hat der beliebte Musiker endlich die Operation erfolgreich hinter sich gebracht und ist zuversichtlich, bald wieder voll belastbar zu sein.
Keine Sorge: Bereits vor der Operation hat Udo Lindenberg bei Instagram Entwarnung gegeben und erklärt, dass es sich nur um eine Sportverletzung am Knie handele:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Udo Lindenberg hat die Knie-Operation offenbar sehr gut überstanden. Das verriet er der „BILD“: „Best Doktores mit Goldhänden, Maßarbeit vom Feinsten!“ Nun kommt natürlich noch eine Menge Arbeit auf ihn zu. Er muss Fitness, Kondition und Geschmeidigkeit trainieren – keine leichte Sache, aber für Udo kein Problem: „Da werden die längsten Flure nach meiner Vorstellung schon wieder zum Bühnenlaufsteg durch die Arenen – und ab geht’s mit der neuen Turbo-Kugel im Knie. The show must go on.“ Trotz seiner Knieverletzung hat Lindenberg seine positive Einstellung beibehalten und nimmt die Operation als notwendigen Schritt, um seine Leidenschaft weiter ausleben zu können. Übrigens: Angeblich war Udo unter falschem Namen im Krankenhaus – das berichtet die BILD – um sich ganz in Ruhe seiner Genesung zu widmen. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!