Barbara Wussow und Daniel Morgenroth sind nicht nur ein beliebtes Schauspielerpaar auf dem „ZDF-Traumschiff“, sondern auch im wahren Leben ein echtes Dreamteam. In einem exklusiven Interview mit der Zeitschrift „Das Neue Blatt“ sprach die beiden nun über ihre außergewöhnliche Verbindung…
Die Chemie zwischen Wussow und Morgenroth ist offensichtlich. Sie spielen auf der Bühne ein Paar, und auch hinter der Kamera scheint ihre Beziehung harmonisch zu sein, wie Barbara verrät: „Wir haben vor über 20 Jahren den ‚Singapur-Express‘ in Asien zusammen gedreht. Ich kenne ihn tatsächlich länger, als ich meine Tochter Johanna habe, die bald ihr Abitur macht.“Die zwei verstehen sich hervorragend. Auch in Sachen Abenteuerlust haben sie viel gemeinsam. Morgenroth überrede Wussow gerne zu wilden Unternehmungen, bei denen sie jede Sekunde an seiner Seite genießt.
[articlequote quote=“Bei Daniel bekomme ich immer wieder Herzklopfen (lacht). Oder besser: Er ist mein Mann für Herzklopf-Momente. Es passt halt alles bei uns.“ copyright=“Barbara Wussow über Daniel Morgenroth“]
Sie beschreibt ihn als einfühlsamen Partner, der sie unterstützt und stets an ihrer Seite ist. Diese emotionale Verbundenheit spiegelt sich auch in ihren gemeinsamen Auftritten wieder, bei denen sie einander ergänzen und großartige schauspielerische Leistungen abliefern.Auch wenn ihre Karrieren sie oft voneinander trennen, finden Wussow und Morgenroth immer wieder Wege, ihre Zuneigung füreinander zu zeigen. Was sie an ihm besonders schätzt: „Seinen Humor, seine Zuverlässigkeit und sein unglaubliches Talent. Ich finde, er ist ein wunderbarer Schauspieler, ein hervorragender Komponist, der zudem auch noch toll singt. Außerdem kann er traumhaft Gitarre und Ukulele spielen – da bin ich wirklich hin und weg. Und was mich total begeistert: Er ist ein Herzensmensch. Er hat ein richtig großes Herz, er ist ein liebevoller Freund, ein absolut professioneller Kollege. Wenn ich mit ihm spiele, macht es einfach nur Spaß. Ja, er ist echt toll.“ Wie die beiden vor der Kamera harmonieren, können wir am 26. November ab 20.15 Uhr sehen, denn da gibt es eine neue Folge des „ZDF-Traumschiff“.