Die neuen „Traumschiff“-Folgen sind abgedreht, dennoch erinnert sich dieser „Traumschiff“-Star gerne an die Dreharbeiten zurück und packt über seine schlüpfrigen Szenen aus
.
In wenigen Wochen können sich die „Traumschiff“-Fans auf neue Folgen der ZDF-Reihe freuen. Erneut entführt die „MS Amadea“ ihre Passagiere an die schönsten Orte der Welt. Für „Traumschiff“-Star Harald Schmidt jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis.
+++“Traumschiff”-Star verrät Dreh-Trick: “Völlig absurd”+++
„Das Traumschiff“: Harald Schmidt schwärmt von Dreh an Bord
Als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle ist Harald Schmidt regelmäßig auf dem „Traumschiff“ zu sehen. Auch für die neuen Folgen des ZDF-Formats war der ehemalige Talkmaster an Bord. „Ich komme gerade vom ZDF-„Traumschiff“, das ist für mich absolut fantastisch“, schwärmt er im Gespräch mit „Bunte“. Dieses Mal können sich die Zuschauer und Zuschauerinnen auf eine Folge mehr des „Traumschiffs“ freuen. „Vier pro Jahr, das ist tatsächlich ein High-End-Produkt“, sagt Harald Schmidt.
+++“Traumschiff”-Star packt über Dreharbeiten aus: “Es war heiß”+++
„Das Traumschiff“: Neue Folgen werden moderner
Für ihn das Besondere an dem ZDF-Kreuzfahrtschiff, dass es inzwischen so etwas wie eine „Zeitenwende“ beim „Traumschiff“ gebe. Und das bedeute für Harald Schmidt, dass das „Traumschiff“ in den neuen Folgen moderner wird. „Wir haben jetzt häufiger mal Schwule, die heiraten. Selbst ich hatte schon Sexszenen“, gesteht Harald Schmidt. Für ihn sei das „ganze Format ein absoluter Traum“, schwärmt der „Traumschiff“-Star. Scheint, als könnten sich die Fans bei den neuen „Traumschiff“-Folgen auf einiges gefasst machen.
+++Ex-“Traumschiff”-Kapitän Sascha Hehn: Heimliche Hochzeit+++