Als Elternteil will man seinen Kindern immer ein Vorbild sein und freut sich bestimmt auch sehr, wenn der Sprössling einem nacheifert. Doch wie Schlagerstar Thomas Anders verraten hat, ist das bei ihm und seinem Sohn Alexander Mick nicht der Fall. Er ist sogar froh, dass dieser andere Pläne verfolgt…
Sohn von Thomas Anders geht eigenen Weg
Mit seiner Band „Modern Talking“ hat Thomas Anders unfassbare Erfolge gefeiert. Er wurde zum Weltstar. In Ländern wie zum Beispiel Russland werden sogar heute noch Straßen für ihn gesperrt. Damit ist natürlich auch für viele junge Musiker ein großes Vorbild gewesen.
+++ Thomas Anders traurig! Sein Sohn ist ausgezogen – “Natürlich flossen auch Tränen” +++
Doch für seinen Sohn Alexander Mick scheint er genau das nicht zu sein – zumindest beruflich. In einem Interview mit „Woche der Frau“ gesteht der Sänger, dass sein Sohn kein Interesse daran hat, Musiker zu sein. Eine Entscheidung, die Thomas Anders sogar voll und ganz unterstützt.
Thomas Anders: „Diesen Drang hat er überhaupt nicht“
In dem Interview gesteht der Superstar, dass er froh darüber ist, dass sein Sohn nicht in seine Fußstapfen treten will: „Er zieht beruflich überhaupt nicht in meine Richtung, darüber bin ich auch froh. In meine Fußstapfen zu treten, wäre einfach ein sehr anstrengendes Erbe.“
Schlager.de hakte bei Thomas Anders nach. Wie genau meint der Star das? Die Antwort fiel gewohnt ehrlich aus: „Dass er nicht diesem Wahn verfällt, wie sein Vater auch Künstler zu werden. Zum einen braucht man da ziemlich viel Rückgrat und man muss es im Grunde unbedingt wollen. Und diesen Drang hat er überhaupt nicht.“ Gut, dass Alexander Mick daher selbst früh erkannte, etwas anderes machen zu wollen. Laut Anders strebe sein Sohnemann eine Karriere in der Immobilien-Branche an. Na dann viel Erfolg!
+++ Thomas Anders Frisur: Darum schnitt er seine Wallemähne ab +++