Veröffentlicht inNews

Stéphanie von Monaco: Mord an ihrem Ex-Freund!

Ende der 80er-Jahre liebte Stéphanie von Monaco den Geschäftsmann Mario Oliver Jutard. Dieser wurde nun tot aufgefunden. Alles deutet auf Mord hin.

Credit: © IMAGO / PPE

Er liebte das ausschweifende Leben, besaß mehrere Clubs und Restaurants und hatte einen teuren Lebensstil – der ihm nun offenbar zum Verhängnis wurde. Denn vor wenigen Tagen wurde Stéphanie von Monacos Ex-Freund, Mario Oliver Jutard (†71), tot aufgefunden. In einer Villa in der Dominikanischen Republik. Das Furchtbare: Alles deutet auf ein Verbrechen hin. War es wirklich Mord?

Stéphanie von Monaco: Trauer um Mario Oliver Jutard

Laut der News-Seite „Dominican Today“ wurde der 71-jährige Jutard bereits vor mehreren Tagen leblos aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass es sich nicht um einen natürlichen Tod handelt. Denn: Der Verstorbene war geknebelt, wies eine schlimme Kopfverletzung und Würgemerkmale auf. Vermutet wird, dass es sich wohl um einen oder mehrere Einbrecher gehandelt haben muss, die das Leben des Club- und Restaurantbesitzers beendeten. Denn auch Wertgegenstände sind verschwunden. Klarheit soll nun eine Obduktion bringen.

Beziehung zu Mario Oliver Jutard sorgte für Aufsehen

Als Stéphanie von Monaco den attraktiven Unternehmer 1987 kennen und lieben lernte, sorgte das für großes Aufsehen. Sie, die Schwester von Fürst Albert und die Frau aus gutem Hause, gerade einmal 21 Jahre jung – und er, der 14 Jahre ältere Playboy, der sich gerne mit den schönsten Frauen umgab. Die beiden waren sehr verliebt, lebten sogar zusammen in Beverly Hills. Doch das gemeinsame Glück war nur von kurzer Dauer. 1988 soll schon wieder alles vorbei gewesen sein. Ob das Ex-Paar in den letzten Jahren Kontakt hatte? Unklar. Trotz allem wird Stéphanie von Monaco, die als Sensible in der Familie gilt, diese furchtbare Tragödie mit Sicherheit nicht kalt lassen …