Stefanie Hertel und Stefan Mross waren knapp 17 Jahre lang ein Paar. Jetzt spricht die Sängerin offen darüber, wen sie sich nach ihrer Scheidung wünschte.
Fast 17 Jahre lang waren Stefanie Hertel und „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross ein Paar. Von 2006 bis 2012 waren sie sogar verheiratet, gemeinsam haben sie Tochter Johanna. Sie galten als Schlagertraumpaar und obwohl ihr Glück nicht ewig hielt, nahm Stefanie Hertel aus ihrer Scheidung von Stefan Mross etwas wichtiges für ihr Leben mit: eine konkrete Vorstellung von ihrem Traumpartner.
+++Stefanie Hertel: Überraschung – rührende Worte von Tochter Johanna+++
Stefanie Hertel: „Der Prinz kommt“
„Nach der Scheidung im Jahr 2012 bin ich weiter meinen Weg gegangen. Vielleicht habe ich den Wunsch ins Universum geschickt, dass der Prinz kommt“, verrät Stefanie Hertel im Gespräch mit „Bunte“. Kurz nach der Äußerung ihres Herzenswunsches, habe die Schlagersängerin ihren heutigen Mann Lanny kennengelernt. Bei ihnen sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen.
+++Stefanie Hertel: Die letzten Stunden! So stand sie ihrem Vater Eberhard Hertel ( †85) bei+++
Stefanie Hertel schwärmt von Mann Lanny
Inzwischen sind Stefanie Hertel und ihr Lanny seit zehn Jahren ein Paar. Für die Schlagersängerin und Kräuterbuch-Autorin, scheint der Musiker Stefanies Traumprinz zu sein. „Er lässt mich absolut sein (…). Er unterstützt mich in allem, was ich tue. Er sagt: ‚Hör auf dein Herz'“, schwärmt Stefanie Hertel von ihrem Mann Lanny und ist sich sicher: Er ist der Traumprinz, den sie sich nach ihrer Scheidung vom Universum gewünscht hat.
+++Stefanie Hertel bei “Immer wieder sonntags”: Seltene Einblicke in ihre Kindheit+++