Seit mittlerweile sieben Jahren ist Stefanie Hertel nun schon mit Lanny Lanner glücklich verheiratet. Jetzt wollen sie ihre Liebe allerdings noch einmal ganz groß zelebrieren – mit einer kirchlichen Hochzeit! Fehlt eigentlich nur noch ein Baby, oder?
Sie sagen nochmal Ja
Als sich Stefanie Hertel und Lanny Lanner 2014 das Jawort gaben, fand dies nur im engsten Familienkreis beim örtlichen Standesamt statt. Ein Versprechen vor Gott, geschweige denn eine große Feier gab es damals nicht. Doch genau das will das Traumpaar jetzt nachholen! „Wir sagen noch mal JA! Wir werden kirchlich heiraten, sobald Corona überstanden ist. Dann können wir die Hochzeit auch richtig schön feiern!“, verrät die Schlagersängerin freudig gegenüber „BILD am Sonntag“.
Versprechen vor Gott
Vor allem das Versprechen vor dem Herrn sei dem Paar äußerst wichtig. „Wir glauben an Gott. Auch wenn wir nicht regelmäßig in die Kirche gehen, spüren wir die Energie, die von diesem heiligen Ort ausgeht. Wir zelebrieren kirchliche Rituale wie Weihnachten, Ostern, die Taufe und so hat für uns auch die kirchliche Trauung eine besondere Bedeutung“, begründet die Sängerin diesen Schritt. Und ergänzt: „Lanny sagt immer: ‚Jesus ist mein Kumpel, er begleitet mich überallhin‘.“ Nach der Traumhochzeit könnte ihr Liebesglück nur noch eine Sache perfekt machen: Ein gemeinsames Baby!
Teste Dein Wissen über die erfolgreichsten Schlager-Duos!
Nachwuchs? Nicht ausgeschlossen!
Mit Ex-Mann Stefan Mross hat die 41-Jährige bereits Tochter Johanna. Dass sie weiteren Nachwuchs nicht ausschließt, bestätigte Stefanie Hertel in einem „BUNTE“-Interview 2020: „Wir wollen ein Baby nicht ausschließen. Wer weiß schon so genau, was das Leben bringt.“ Und auch Lanny gab sich offen gegenüber dem Baby-Thema: „Alles ist möglich, aber nichts ist fix.“ WIR werden nach der kirchlichen Hochzeit also ganz genau auf Stefanie Hertels Bauch schauen…