Seit sechs Jahren sind Stefanie Hertel und Lanny Lanner nun schon ein Ehepaar und teilen ihren Alltag und das Aufnahmestudio miteinander. Auf der Bühne sieht ihre Beziehung stets harmonisch aus, doch hinter den Kulissen kann es zwischen den beiden auch mal krachen. Für gewöhnlich macht das Paar so etwas untereinander aus – eben wie ein ganz normales Paar. Doch Stefanies Tochter Johanna plauderte jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen. Huch…
In einem Interview mit der „Intouch“ erzählte Johanna Mross, dass sie bei der einen oder anderen Streitszene des Paares hautnah dabei war. Meistens ging es dabei aber nur um belanglose Kleinigkeiten: „Mama macht sich liebend gern Cappuccino mit Milchschaum in der Früh. Sie hat die Tasse also gefüllt und stehen lassen“. Stefanie Hertel erinnerte sich: „Ich hatte Zeitdruck, musste weg und hatte mir noch schnell einen Cappuccino gemacht, hatte den Milchschaum schon vorbereitet und habe mich darauf gefreut – und plötzlich ist der Milchschaum weg!“ Wie sich später herausstellte, war Ehemann Lanny Schuld! (Klicke hier: Hat sich Florian Silbereisens Freund etwa verplappert…?)
Tochter Johanna Mross muss schlichten
Tochter Johanna verriet: „Und dann ging ein Theater los. ‚Mein Milchschaum – nein, mein Milchschaum‘“. Sängerin Stefanie Hertel gab zu: „Johanna ist auf jeden Fall diejenige, die zwischen uns schlichtet, wenn es mal wieder kracht!“ Irgendwie sympathisch! Wir finden, Alltagszwistigkeiten und kleine Neckereien gehören ja auch einfach zu einer guten Ehe dazu und zum Glück versöhnen sich Stefanie und ihr Lanny immer wieder ganz schnell.