Seit 2005 steht Stefan Mross (48) für die TV-Show „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne. Nun muss er von einem langjährigen Kollegen Abschied nehmen.
Ab dem 16. Juni 2024 geht es wieder los – Stefan Mross wird bei dem ARD-Unterhaltungsformat „Immer wieder sonntags“ wieder durchs Programm führen. Seit 20 Jahren ist der Schlagerstar ein Teil der Show, immer an seiner Seite Klaus H., Set-Aufnahmeleiter der Sendung. Doch dieses Jahr ist alles anders.
+++ Auch spannend: Stefan Mross – “Immer wieder sonntags”-Jubiläum: So meldet er sich zu Wort+++
Stefan Mross: Trauer um „Immer wieder sonntags“-Teammitglied
Das langjährige Mitglied des „Immer wieder sonntags“-Teams soll verstorben sein. Dies verkündet TV-Moderator Guido Cantz (52) am Montag (29. April) in einem geteilten Facebook-Beitrag. Dazu schrieb der Comedian: „R.I.P. KLAUS.“ Auch Kabarettist Bernd Stelter (63) kommentierte den Facebook-Beitrag betroffen: „Um Gottes Willen. Dieser wunderbare Mensch, Klaus war doch jünger als ich, oder er sah viel jünger aus. Was bin ich froh, dass ich ihn kennen durfte. An alle Freunde und die Familie: ich bin in Gedanken bei Euch!“
Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“: Schwerer Abschied
Eine traurige Nachricht, die auch Stefan Mross tief treffen müsste. Nach all den gemeinsamen Jahren bei „Immer wieder sonntags“ dürfte dem Schlagerstar der Abschied von seinem Kollegen sicherlich schwerfallen. In Gedanken ist er bestimmt bei der Familie und den Freunden seines Kollegen.
+++ Stefan Mross & Roland Kaiser: Polizei-Eskorte! “Da bekomme ich heute noch Gänsehaut”+++