Das Oktoberfest wurde eröffnet und auch so mancher Promi will sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen. Stefan Mross ist seit Jahren bereits Stammgast auf der Wiesn, doch offenbar hat er einen Auftritt platzen lassen. Das behauptet zumindest die BILD…
Angeblich sei Stefan Mross im Festzelt Wildstuben gebucht gewesen, um den Anstich mit zu begleiten. Doch dann sei kurzfristig per SMS abgesagt worden sein, berichtet die BILD.
+++ Stefan Mross: Meine wilde Vergangenheit mit Florian Silbereisen +++
Stefan Mross: Oktoberfest-Absage
Mross-Managerin Birgit Fischer-Höper habe von Mross-Freundin Luginger am Morgen eine Absage erhalten. „Logistische Gründe“ seien der Grund dafür, dass er nicht kommen könne. Ärgerlich, denn es sei bereits im Vorfeld alles organisiert gewesen. Als Ersatz sprangen dann Marianne & Michael ein, die eigentlich bereits ihren Bühnenabschied feierten und auch bereits für ein anderes Zelt vorgesehen waren. Ein logistisches Chaos…
Doch wie kam es zu der kurzfristigen Absage? Wie die BILD berichtet, seien Stefan und seine Eva am Vortag auf einer privaten Hochzeit gewesen. Die BILD berichtet von einer „feuchtfröhlichen Party“.
Angeblich plane PR-Frau Fischer-Höper nun, den Vertrag mit Stefan Mross zu kündigen. Damit wäre Stefan wieder ein Management los. Eine Nachfrage von Schlager.de blieb bisher unbeantwortet.
+++ Stefan Mross – Manager hat hingeschmissen? Jetzt spricht ER +++