Veröffentlicht inNews, Stefan Mross

Stefan Mross bei „IWS“: Als es ums Heiraten geht, rudert er zurück

Bei „IWS“ sorgte Stefan Mross mit einer Bemerkung für einen überraschenden Moment, als es ums Heiraten ging. Was war da los?

© IMAGO/HOFER

So ist es Backstage bei "Immer wieder Sonntags"

Herzklopfen, funkelnde Blicke – und plötzlich das Thema Hochzeit! Bei „Immer wieder sonntags“ sorgte Moderator Stefan Mross für einen Moment, der die Zuschauer rätseln ließ.

Denn, als es während der Sendung ums Thema Hochzeit ging, ruderte Stefan Mross plötzlich zurück – und ließ bei viele ein Fragezeichen zurück.

Stefan Mross rudert plötzlich zurück

In der aktuellen Sendung zeigte Mross ein Bild eines Paares, das sich zuvor kennengelernt hatte – offenbar war die Chemie zwischen den beiden besonders gut. Sichtlich erfreut kommentierte er das harmonische Foto: „Oh, oh, oh! Da könnte was draus werden. Sarah, Boris, alles Gute für euch! Viel, viel Glück und wenn ihr heiratet: Ich als Trauzeuge …“

Doch mitten im Satz hielt Stefan Mross inne, murmelte ein leises „Nein“ und fügte hinzu: „Überlegt’s euch des. Also, vielleicht bin ich nur eingeladen.“ Der Moment brachte die Zuschauer zum Schmunzeln – und öffnete Raum für Spekulationen über seine eigene Einstellung zu Liebe, Ehe und Freundschaften.

+++ Mehr lesen: Stefan Mross tappt in Fettnäpfchen bei „Immer wieder sonntags“ +++

Viele Fans dürften dabei unweigerlich an Stefan Mross‘ frühere Ehe mit Anna-Carina Woitschack gedacht haben. 2020 gaben sich die beiden in Florian Silbereisens Show „Schlagerlovestory.2020“ vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort. Heute gehen Stefan und Anna-Carina getrennte Wege. Möglicherweise schoss ihm genau dieser Gedanke durch den Kopf, als er seine spontane Bemerkung machte – und ihn dazu brachte, schnell wieder zurückzurudern.



Mittlerweile geht Stefan Mross seit über zwei Jahren mit Eva Luginger glücklich durchs Leben. Die neue Beziehung scheint stabil und liebevoll zu sein, was ihm offenbar Sicherheit gibt – und vielleicht auch der Grund, warum er bei dem aktuellen Hochzeitsthema zunächst zurückhaltend reagierte.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.