DAS ist für Stefan Mross doch mal endlich ein schönes Geschenk zum 20-Jährigen Moderationsjubiläum von „Immer wieder sonntags“: Quote gut. Alles gut.
Fast hätte es den Erfolg nicht gegeben: Weil beim zuständigen Sender SWR ein Streik bis zum Montag ausgerufen war, hingen Stefan Mross und sein Produktionsteam von Freitag an in der Ungewissheitsschleife. Aber weil ein Fries Team für die Übertragung, den Schnitt, die Grafiken etc. aktiviert werden konnte, startete „Immer wieder sonntags“ wie gewohnt am Sonntag um 10.03 Uhr. Auftakt für Stefan Mross‘ 20-Jahres-Jubuläum. So lange moderiert der Traunsteiner bereits die Erfolgs-Familienshow. Und auch ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen. Schließlich ist „Iws“ sowas wie sein TV-Baby.
Stefan Mross – Super-Quote als Zuschauergeschenk
Nach all den schlechten Nachrichten, die in den letzten Wochen vor dem Sendung-Auftakt durch die Medien geisterten, bekam Stefan Mross endlich ein schönes Geschenk. Die Fans stimmten einfach mit der Fernbedienung ab: 1,22 Millionen Zuschauer schalteten ein ( sehr guter Marktanteil von 15,8 Prozent), erlebten Stars wie die Höhner, Sarah Zucker, Marina Marx, Nino de Angelo, Alexandra Hofmann, Ronja Forcher auf der Bühne im Europa-Park in Rust. So konnte das ein oder andere Tonproblem angesichts der widrigen Umstände noch locker weggesteckt werden.