Ende September sollte Stefan Mross mit seiner Konzerttournee „Immer wieder Schlager“ starten. Doch leider muss der Schlagersänger nun die Termine absagen. Der Grund: „zögerlicher Ticketverkäufe in einigen Orten und der auch momentan wirtschaftlichen Lage“. Mross, der auch als Moderator der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ bekannt ist, gab diese traurige Nachricht nun auf seinem Instagram-Account bekannt.
Ursprünglich sollten die Konzerte Ende September in Fellbach beginnen, aber nun wurden der Auftakttermin und die folgenden sechs Termine verschoben. In dem Instagram-Beitrag erklärt Mross, dass sie sich schweren Herzens dazu entschieden haben, einige Termine der „Immer wieder Schlager“-Tour ins nächste Jahr zu verlegen. Als Grund dafür nennt er das teilweise noch vorsichtige Kaufverhalten des Publikums in einigen Städten sowie die wirtschaftliche Lage.
Glücklicherweise gibt es bereits Ersatztermine für fünf der sechs verschobenen Konzerte. Diese finden im Oktober 2024 statt. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Das genaue Künstlerprogramm für die Tour wird in Kürze bekannt gegeben.Somit wird die Konzertreihe von Stefan Mross erst am 1. Oktober in Balingen starten. Bedauerlich, dass Stefan Mross seine Konzerttournee verschieben muss, aber es ist auch verständlich, dass er keine halbleeren Konzerthallen haben möchte. Hoffentlich kann er im nächsten Jahr mit voller Kraft und begeisterten Fans seine „Immer wieder Schlager“-Tour fortsetzen.