„Something like Dad“ – Zum gestrigen Vatertag hat Johanna Mross, die Tochter von Sängerin Stefanie Hertel und Entertainer Stefan Mross, ein Vatertags-Video auf ihrem Instgram-Kanal hochgeladen. Das Pikante daran: Darauf ist sie nicht mit ihrem Vater Stefan, sondern mit dem „neuen“ Mann ihrer Mutter zu sehen! Für Stefan Mross muss das ein Stich ins Herz sein…
Johanna Mross gleicht ihrer Mutter wie ein Abziehbild. Die wunderschöne junge Frau ist inzwischen 18 Jahre alt und hat den Weg in die Öffentlichkeit ganz bewusst gewählt. Im Interview mit der „BILD“ sagte Johanna dazu, dass sie den Weg bewusst gewählt habe und wisse, was sie erwarte. Auch wenn sie sich nicht blenden lassen würde, danke sie ihrer Mutter, dass sie eine „gechillte“ Kindheit gehabt habe. Und diese Kindheit hat Johanna nicht nur mit Mutter Stefanie, sondern auch mit Vater Stefan (lies hier Stefan Mross‘ Alkoholbeichte) verbracht. Als Johanna neun Jahre alt war, zerbrach die äußerlich wirkende Bilderbuch-Beziehung der Eltern.
Stefanie Hertel stellte ‚den Neuen‘ erstmal als „Freund“ vor!
Der BILD-Zeitung erklärte Johanna Mross, wie sie erstmals an Lanny herangeführt wurde. Erstmals gesehen habe sie ihn bei einem Konzert ihrer Mutter. Er sei damals ihr Gitarrist gewesen und bei einem Besuch in seiner Wohnung, sei er ihr als Freund vorgestellt worden. Johanna ergänzt, dass es Freundschaft auf den ersten Blick gewesen sei. Und mit Lanny (den sie beim Vornamen nennte) hätte sie sich keinen besseren ‚Daddy‘ wünschen können. Was nach tiefer Verbundenheit klingt, wird einem sehr familiären Video gekrönt und muss dem wirklichen Vater von Johanna wohl oder übel ‚bitter‘ aufstoßen… Hertel und Mross betonten aber immer wieder in Interviews, dass diese Patchwork-Familie wunderbar funktioniert.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Happy Father’s Day. You are the Beste (something like) Dad in the World. ❤️#fathersday