Veröffentlicht inNews

Sotiria: Kampfansage an die Schlagerbanche? „Keine Lust mehr“

Schlagersängerin Sotiria hat offenbar keine Lust mehr auf die heile Schlagerwelt und postete nun eine Kampfansage…

S‰ngerin Sotiria SchlagerOlymp 2023 Strandbad L¸bars Berlin *** Singer Sotiria SchlagerOlymp 2023 Lido L¸bars Berlin Copyright: xmix1x
© IMAGO / mix1

Sotiria spricht über den Tod ihrer Großmutter

Es gibt Künstler, die sich immer wieder neu erfinden. Sotiria begann als Eisblume, machte dann Songs zusammen mit dem Grafen von Unheilig, wechselte dann zum Schlager und hat nun offenbar die Schnauze voll. War es das jetzt für Sotiria und Schlager?

Sie war auf jeder erdenklichen Schlagerbühne zu Gast: Ob bei den Feste-Shows von Florian Silbereisen, oder bei der „Giovanni Zarrella Show“, ob „ZDF-Fernsehgarten“ oder „Schlagernacht des Jahres“ – Sotiria Schenk hat sich in der Schlagerwelt einen Namen gemacht.

+++ Sotiria rechnet mit ihrem leiblichen Vater ab +++

Sotiria provoziert gern

Doch damit ist offenbar Schluß! Mit ihrem aktuellen Posting bei Facebook scheint sie mit dem Schlager-Kapitel abschließen zu wollen. „Hi, ich bin Sotiria. Ich hab zu lange versucht, es anderen Menschen recht zu machen. Darauf hab ich keine Lust mehr.“ – dazu noch ein paar Gothik-Hashtags und das wars. Viel Schlimmer: Auf einem der Bilder zeigt sie den Mittelfinger in die Kamera. Ein Schlag ins Gesicht für die Schlagerbranche.

Sinneswandel?

Was ist nur los mit Sotiria? Es ist kein Geheimnis, dass die Sängerin sich in der Rockszene wohler gefühlt hat als im klassischen Schlager. Das zeigten auch zuletzt ihre „düsteren“ Duette mit Nino de Angelo. Ihr Klamottenstil, ihre Frisur, ihr Make Up sind nun so gar nicht mehr schlageresk. Offenbar gewollt. Ihre Fans unterstützen sie Sängerin bei ihrem Vorhaben, aber wir befürchten, mit solchen Bildern und Postings wird sie wohl nicht zur nächsten Silbereisen-Show eingeladen. Aber vielleicht will sie das auch gar nicht mehr…

+++ Sotiria: “Für meine beste Freundin würde ich sogar einen Mord vertuschen” +++