Was für ein emotionaler Moment bei der „Beatrice Egli Show“: Schmusesänger Semino Rossi brach plötzlich auf der Couch in Tränen aus. Doch wer denkt, der Sänger sei traurig, der irrt. Es waren Tränen der Freude…
Obwohl die „Beatrice Egli Show“ aus dem ARD-Programm in die dritten Programme verschoben wurde, waren die Gäste immer noch äußerst prominent. Marianne Rosenberg (69), Howard Carpendale (78) und Kerstin Ott (42) waren nur einige der Stars, die auf der Gästeliste standen. Gute Laune und Unterhaltung waren also garantiert, aber es wurde auch emotional.
Semino Rossi: Und dann flossen Tränen…
Für Semino Rossi wurde es besonders emotional. Ein Rückblick auf seine Karriere und die Höhepunkte seines Berufslebens rührten ihn mitten in der Show überraschend zu Tränen. Vor allem die Anerkennung und Lob, die er erhielt, berührten ihn offenbar zutiefst. Als er dann auch noch Standing Ovations bekam, konnte er seine Emotionen nicht mehr zurückhalten. Die Tränen flossen…
+++ Semino Rossi ist zum dritten Mal Opa geworden +++
Neben seiner erfolgreichen Karriere setzt sich Semino Rossi auch für den guten Zweck ein. Besonders engagiert er sich für Kinder in Argentinien, wo er Schulen, Lebensmittel und Wohnplätze bereitstellt. Diese Inspiration hat er von seiner Mutter erhalten, die ihn gelehrt hat, dass man etwas zurückgeben muss. Genau diese Menschenliebe macht Semino Rossi nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei seinem Umfeld so beliebt…