Semino Rossi liebt seine Familie, besonders seine neue Aufgabe als Großvater. Überraschend verrät der Schmuse-Sänger, wie ihn seine Enkelkinder zu Hause nennen.
Semino Rossi schwebt im Babyglück! Erst vor wenigen Monaten ist der Schlagerstar zum dritten Mal Opa geworden. Ein bisschen Übung hat der Sänger in diesem Job allerdings schon, denn neben seines vier Monate alten Sprösslings Valentina hat Semino Rossi noch seine Enkelkinder Leonhard und Sofia. „Ich bin jetzt dreifacher Opa und liebe den Frühling nun ganz besonders, weil er mir jetzt schon drei Enkelkinder geschenkt hat“, verrät er zu Valentinas Geburt Anfang des Jahres auf Instagram.
+++Semino Rossi: Baby-News! Endlich ist es da+++
Semino Rossi: „Opa und auch manchmal …“
Nun verrät der Schlagerstar in „Das Neue Blatt“, dass Zeit mit den Enkelkindern für ihn Teil seines perfekten Tages sind. Und nicht nur das, sie dürfen Semino Rossi mit einem ganz speziellen Namen ansprechen. „Opa und manchmal auch großer Nono“, erzählt der Sänger gegenüber „Das Neue Blatt“. Eigentlich hieße Opa auf Spanisch „Abuelo“, aber könnten seine kleinen Enkelkinder noch nicht aussprechen.
+++Semino Rossi & seine Gabi: Mit DIESER Ehe-Regel soll es für immer klappen+++
Semino Rossi: Er liebt Zeit mit seinen Enkelkindern
Doch das ist Semino Rossi scheinbar nicht so wichtig, für ihn zählt etwas ganz anderes. „Meine Frau und ich versuchen, so viel Zeit wie möglich mit unseren Enkelkindern zu verbringen“, sagt Semino Rossi. Auszeiten gehören für den Schlagersänger im Alltag dazu. „Ich fahre, wann immer es geht, nach Hause, um Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Kraft zu tanken“, erzählt Semino Rossi und appelliert für einen achtsamen Umgang mit uns selbst.
+++Semino Rossi: Seine Mutter kämpft gegen Armut in Argentinien+++