Im großen Finale von „The Masked Singer“ auf ProSieben traten gestern Anubis, Skelett, Alien, Nilpferd und Erdmännchen gegeneinander an. Am Ende konnte sich das Skelett durchsetzen und keine Geringere als Sarah Lombardi den ersten Platz holen! Für die Sängerin ein ganz besonderer Sieg.
Sarah Lombardi ist die Nummer 1
Sie hat es geschafft! Sarah Lombardi hat das Finale der dritten Staffel von „The Masked Singer“ gewonnen. In ihrem aufwändigen Skelett sang sie sich mit „Dirty Diana“ von Michael Jackson in die Herzen der Jury und der Zuschauer und konnte sich somit gegen das Alien durchsetzen, hinter dem sich „BossHoss“-Sänger Alec Völkel verbarg. Dass sie sich hinter der Maskerade versteckte wurde lange nicht nur von Schlager.de vermutet. Ihre Stimme ist offenbar auch trotz Verkleidung unverkennbar.
Sarah Lombardi: Verdienter Sieg
Für Sarah Lombardi ist es aber nicht nur irgendein Sieg. Nachdem die 28-Jährige 2011 ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi den Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ überlassen musste, und 2016 gegen Victoria Swarovski bei „Let’s Dance“ verlor, konnte sich Sarah nun endlich dem ewigen zweiten Platz entledigen und als Siegerin gefeiert werden. Endlich wird auch Sarah Lombardi mal für ihre Stimme gewürdigt. Ein verdienter Sieg!
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]