Veröffentlicht inNews, Sarah Connor

Sarah Connor macht ihren Hatern eine Ansage – „Die Titten sind nicht echt“

Am 23. Mai erscheint Sarah Connors neues Album „Freigeistin“. Mit einem der Songs macht die Sängerin ihren Hatern nun eine Ansage.

© IMAGO/Future Image

Backstage bei Sarah Connor

Die schwerkranke 16-Jährige Denise wollte unbedingt Sarah Connor treffen - am liebsten Backstage beim Konzert.

Sie ist einer der erfolgreichsten Popstars des Landes und begeistert mit ihren Songs Millionen von Menschen. Mit „Let’s Get Back to Bed – Boy“ feierte sie im Jahr 2001 ihren Durchbruch, mittlerweile macht Sarah Connor vorrangig deutschsprachige Musik.

+++ Sarah Connor spielt intimes Konzert: Plötzlich wird es ganz still – „Historischer Moment“ +++

Am 23. Mai erscheint das neue Album der „Vincent“- und „Wie schön du bist“-Interpretin. „Freigeistin“ heißt die Platte, mit der sie garantiert die Herzen ihrer Fans berühren wird. Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Sängerin nun erste Einblicke und macht ihren Hatern kurzerhand eine Ansage, die es in sich hat.

Sarah Connor lässt sich nichts gefallen

„Heut‘ ist alles gut“ heißt der erste Song des Albums, den Sarah Connor am Valentinstag mit ihren Fans teilte. Das Lied ist eine Liebeserklärung an ihren Partner Florian Fischer, der in den aktuellen gesellschaftlich und politisch herausfordernden Zeiten einen sicheren Hafen für die Sängerin darstellt.

Auch eine weitere Sneak-Peek zeigt ein romantisches Liebeslied für ihren Florian, gemeinsam mit einem intimen Foto des Paares teilt die 44-Jährige einen Ausschnitt des Songs auf ihrem Instagram-Profil. Die Fans der Musikerin sind völlig aus dem Häuschen, schließlich ist es bis zur Veröffentlichung der neuen CD nicht mehr lang.

+++ Sarah Connor streitet sich mit Zoo-Besitzer: „Bin froh, dass es vorbei ist“ +++

Doch der neueste Einblick in einen der Songs von „Freigeistin“ erregt nun Aufmerksamkeit. Denn Sarah Connor scheint Hasskommentare, die sie immer wieder unter ihren Social-Media-Posts erhält, in einem Lied verarbeitet zu haben. Mit ihren smaragdgrünen Augen blickt die Sängerin für ein Instagram-Video direkt in die Kamera und singt: „Die Alte, ehrlich? Ich find die richtig schlimm. Die Mukke ist doch kacke, warum gibt’s die schon so lange? Wer geht’n da noch hin?“ Der Hashtag „#diealte“ scheint den Namen des Liedes zu verraten.

In einem weiteren Clip singt Connor dann sogar: „Die Titten sind nicht echt und ihr Style ist so schlecht. Darüber kann man streiten, ja, vielleicht habt ihr da sogar recht. Doch alle meine Freunde wissen wer ich bin. Und wenn ich nen Tag frei hab, pack ich die alle ein und flieg nach Margaritaville.“ Mit diesem Song der etwas anderen Art scheint die Musikerin ihren Hatern eine Ansage machen zu wollen. Die Hasskommentare, die die Sängerin seit Jahren erhält, scheinen auch die 44-Jährige keineswegs kalt zu lassen.



Die Fans von Sarah Connor können die Veröffentlichung ihres Albums kaum noch erwarten. Ein Follower kommentiert die neueste Sneak Peek mit den Worten: „Will jetzt unbedingt das ganze Lied hören. So geil einfach! Ein Gruß an alle deine Hater.“ Und ein weiterer Follower schreibt: „Der Song wird mega! Jetzt nur noch zwei Monate warten, bis das Album kommt.“ Auf die Unterstützung ihrer Fans kann sich der Popstar immer verlassen.