Kaum ist der Sommer vorbei, fangen einige Menschen tatsächlich schon mit den Weihnachtsvorbereitungen an. Auch Entertainer Ross Antony ist zum Herbstanfang bereits in Weihnachtsstimmung und teilt bei „Schlager.de“ exklusive Fotos. Seine Freude beginnt bereits im Spätsommer, um den Advent so lange wie möglich zu genießen.
Sie sind überall: Ross Antony liebt Weihnachtsbäume
Anfang September, noch vor dem alljährlichen „Schlagerbooom“, kramt Ross seine Advents-Dekoration hervor und schmückt sein Haus von oben bis unten mit Glitzer, Lametta und Lichterketten.

„Ich weiß … aber ich kann einfach nicht anders“, kommentierte der gut gelaunte 51-Jährige kürzlich seine Leidenschaft, Weihnachtsbäume zu behängen. Allein im letzten Jahr hatte er in seinem gesamten Haus 14 geschmückte Bäume zu stehen – einen davon sogar im WC.
Sein Haus glitzert und leuchtet dann wie in einem amerikanischen Weihnachtsfilm. Weihnachtsbäume, Adventskalender, Räuchermännchen und andere festliche Dekoration schmücken Wohnzimmer, Flur, Arbeitszimmer, Esszimmer und viele weitere Räume.

In der Weihnachtsbäckerei: Ross Antony liebt Plätzchen
Auch beim Essen macht Ross Antony keine Ausnahme. Besonders die Weihnachtsbäckerei hat es dem gebürtigen Briten angetan: „Meine Oma Muffy und ich haben früher immer zusammen gebacken. Zum Glück hat sie all ihre Rezepte zusammengeschrieben“, erinnert sich Ross im „Heute“-Interview. Das Backbuch „Weihnachtsbacken mit Ross“ erfreut sich in jedem Jahr großer Beliebtheit. In diesem Jahr setzt er sogar noch einen drauf und hat für seine Fans einen Adventskalender auf den Markt gebracht.
Ross Antony geht mit seinem Mann auf Weihnachtstour
Als ob das nicht schon genug wäre, will Ross in diesem Jahr wieder auf Weihnachtstour gehen. Zusammen mit seinem Mann Paul wird er in verschiedenen Städten den magischen Weihnachtszauber mit seinen Fans feiern. Inklusive den schönsten, verrücktesten und glitzerndsten Weihnachtsoutfits, die man wohl je gesehen hat.

„Unser lustiges Weihnachten“ – Das sind die Tour-Termine:
- 27.11. Reichenbach – Neuberinhaus
- 07.12. Freiberg – Tivoli
- 08.12. Bad Bramstedt – Kurhaustheater
- 12.12. Wien (AT) – Portofino
- 14.12. Nürnberg – Löwensaal
- 19.12. Bremen – Metropol Theater




