Ross Antony vermietet neuerdings gemeinsam mit seinem Ehemann Paul Reeves Ferienhäuser in Cornwall. Die „rossantonylogdes“ seien ein Herzensprojekt, verkündet der Schlagerstar auf Instagram. Doch mit einer Aussage zu seinen neuen Luxus-Urlaubsvillen sorgt er nun für Ärger bei seinen Fans.
Wunderschöne Klippen, Strände und Buchten – die neuen Ferienhäuser, die Ross Antony zusammen mit seinem Ehemann über „Airbnb“ vermietet, bieten Gästen einen Traumurlaub wie in „einem 5-Sterne-Hotel“. Der Schlagersänger hat die Inneneinrichtung seiner „Skylla Lodge“ & „The Plam Tree Lodge“ selbst ausgesucht, jeden Raum bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert und ausgestattet. Auf Instagram stellt der 49-Jährige die Feriendomizile seinen Followern vor, nimmt sie mit auf eine Roomtour der Lodges.
+++Ross Antony: Überraschung – Fans können jetzt bei ihm einziehen+++
Ross-Antony-Lodges: Hunde müssen draußen bleiben
Seine Fans sind begeistert und interessieren sich brennend für die luxuriös eingerichteten Ferienhäuser. Eine wichtige Frage, die viele Follower unter die Instagram-Roomtour von Ross Antony stellen, ist: Sind Hunde in seinen Ferienhäusern erlaubt?
Was dann folgt, sorgt bei den Fans für eine große Enttäuschung. Auf der Website der Logdes steht, dass keine Hunde in den „rossantonylodges“ erlaubt sind. „Wir wollen , dass alle Menschen kommen können, auch mit Hundeallergie“, erklärt Ross Antony auf Instagram den Grund für das Hundeverbot in seinen Ferienhäusern in Cornwall.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ross Antony: Fans sind von den Lodges in Cornwall enttäuscht
Eine Antwort, die seine Fans ärgert. „Ja, wenigstens ein Cottage hätte man doch auch für Tierliebhaber machen können“ oder „Keine Hunde finde ich leider auch nicht so schön. Gerade in Cornwall, wo so viele Hundehalter Urlaub machen“, kommentieren sie verständnislos unter den Instagrambeitrag. Schließlich habe Ross Antony doch selbst einen Vierbeiner und müsste Verständnis für ihre Gefühlslage haben, schreiben sie entrüstet. Für den Schlagerstar sicherlich keine einfache Situation.
+++Ross Antony: Zoff mit Hundeprofi Martin Rütter+++
Als Hundehaar-Allergiker und Hundebesitzer einer antiallergischen Hunderasse kann er beide Seite seiner Fans gut nachvollziehen. Deswegen versucht er auf Instagram die aufgebrachten Hundebesitzer und Hundebesitzerinnen zu beschwichtigen, indem er verspricht „bestimmt in der Zukunft“ eine weitere „rossantonylodge“ für Mensch und Tier anzubieten.