Veröffentlicht inNews

Ross Antony: Tragischer Verlust!

Wenn wir an Ross Antony denken, denken wir an einen gut gelaunten und sympathischen Sänger. Wenn er auf der Bühne steht, dann meistens mit einem Lächeln im Gesicht. Ein Lächeln, welches ansteckt. Doch gerade ist ihm danach absolut nicht zumute. Wir sagen Euch warum…Auf Instagram postete der Engländer ein Bild seiner Hündin Inca und schrieb […]

Ross Antony
© Max Morath / Schlager.de

Wenn wir an Ross Antony denken, denken wir an einen gut gelaunten und sympathischen Sänger. Wenn er auf der Bühne steht, dann meistens mit einem Lächeln im Gesicht. Ein Lächeln, welches ansteckt. Doch gerade ist ihm danach absolut nicht zumute. Wir sagen Euch warum…

Auf Instagram postete der Engländer ein Bild seiner Hündin Inca und schrieb dazu herzzerreißende Worte: „Heute ist der Tag an dem wir dir Lebewohl sagen müssen. Du warst 14 Jahre lang der beste Teil meines Lebens und ich habe jeden Moment mit dir genossen. Danke dass Du uns so viel Vergnügen und Liebe in unser Leben gebracht hast…“ Der Tod von Inca hat den Sänger sehr stark getroffen, denn seine Hunde sind sein Ein und Alles. Regelmäßig zeigt er das durch gemeinsame Fotos mit seinen Hunden (darunter auch Aura oder die ebenfalls verstorbenen Skylla) auf seinen Social-Media-Profilen. Ross Antony hat ein riesig großes Herz für Tiere.

Inca_Hündin_Ross_Antony
©Screenshot Instagram/Ross_Antony

Sänger Ross Antony hat ein gebrochenes Herz

Doch dieses wurde ihm jetzt durch den Verlust gebrochen. Nachdem seine Skylla bereits 2014 verstorben war, muss Ross Antony nun den Tod einer zweiten geliebten Hündin verkraften. Die 14-jährige Inca hatte den Kampf gegen ihre Krankheit verloren. Schon Anfang Juni machte sich der Schlagersänger große Sorgen um den Hund. Nun folgte die traurige Gewissheit.