Veröffentlicht inNews, Ross Antony

Ross Antony verrät: Warum er auf dem Oktoberfest kein Bier trinkt

Ross Antony überrascht mit seinem Alkohol-Geständnis: Statt Bier bestellt er sich auf dem Oktoberfest lieber etwas ganz anderes.

© IMAGO/BOBO

Barfuss im Regen(Special Version)

Bier und Oktoberfest – für viele gehört das untrennbar zusammen. Doch ausgerechnet Schlagerstar Ross Antony bricht mit dieser Tradition.

Ross Antony überrascht mit Bier-Beichte

Der Entertainer, der ganz offen über die Beziehung zu seinem Ehemann Paul spricht, greift nämlich lieber zu einem ganz anderen Getränk – und das auch nur in Maßen. „Ich vertrage nicht viel“, gesteht er im Gespräch mit „teleschau“. Statt einer Maß Bier greife er lieber zum Aperol Spritz. Ross: „Das reicht völlig, um glücklich zu sein. Man braucht wirklich nicht mehr.“ Außerdem sei es ihm wichtig, vor Auftritten einen klaren Kopf zu behalten: „Betrunken auf der Bühne stehen – das ist nichts für mich.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seinen letzten Aperol Spritz gönnte sich der Schlagerstar, der schon total im Weihnachtsfieber ist, im Beisein von Heidi Klum, die ihn höchstpersönlich zu ihrem „Heidfest“ eingeladen hatte – eine Anfrage, der er unmöglich widerstehen konnte. „Heidi hat mich direkt gefragt und wollte unbedingt, dass ich dabei bin. Da konnte ich doch nicht Nein sagen“, schwärmte der Sänger.

Diese Schlagerstars waren beim „Heidifest“ dabei

Neben ihm standen auch Jürgen Drews, Marianne und Michael, Thomas Anders, Kerstin Ott und Vincent Gross auf der Bühne. Besonders herzlich sei der Empfang bei den Proben gewesen: Heidi Klum begrüßte Ross mit den Worten „Ich bin froh, dass du da bist“ und drückte ihm sogar einen Kuss auf die Wange.



Für das diesjährige Oktoberfest, das am 20. September offiziell eröffnet wird, bleibt Ross allerdings keine Zeit. „Die nächsten zwei Wochen muss ich so viel arbeiten, da schaffe ich es leider nicht“, erklärte er. Im vergangenen Jahr konnte er die Wiesn aber bereits „richtig genießen“ – ganz ohne Maß Bier.