Veröffentlicht inNews

Ross Antony: DARUM spricht er nicht über seine Kinder

Ross Antony und sein Ehemann Paul sind liebende Familienväter. Doch aus diesem Grund zeigen sie ihre Kinder nie in der Öffentlichkeit.

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Ross Antony (50) ist nicht nur ein erfolgreicher Entertainer und Sänger. Zusammen mit seinem Ehemann Paul Reeves ist er auch liebender Familienvater. Dass sie ihre Kinder weder groß in Interviews erwähnen noch in den sozialen Netzwerken zeigen, hat einen guten Grund.

Als Schlagerstar, Promi-Bäcker oder Entertainer ist Ross Antony häufig in der Öffentlichkeit vertreten. Auch in den sozialen Netzwerken zeigt sich der Sänger regelmäßig zusammen mit seinem Ehemann Paul Reeves (49). Doch ein Detail aus seinem Leben verrät der Schlagerstar nie: etwas über seine Kinder. Bereits 2014 adoptierten der Schlagersänger und sein Mann ihr erstes Kind, 2017 folgte das Zweite. „Nach den letzten schweren Wochen freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir wieder Eltern geworden sind. Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können“, verkündete Ross Antony damals auf Facebook.

+++Mehr dazu: Vaterglück: Ross Antony freut sich erneut über Nachwuchs+++

Ross Antony erfüllt sich seinen Familientraum

Mit den Adoptionen erfüllten sich Ross Antony und sein Mann den Traum von der eigenen Familie. „Wir wollten Kindern ein gutes und geborgenes Zuhause schenken und ihnen etwas mit auf ihren Weg geben. Die Welt braucht in der Zukunft wache, starke und einfühlsame Menschen“, erklärt der Sänger in seinem Buch „Gute Laune glänzt und glitzert“. Um ihnen ein behütetes Zuhause zu bieten, entschieden sich Ross Antony und Paul Reeves für eine drastische Maßnahme.

+++Ross Antony: So lernte er seine große Liebe Paul Reeves kennen+++

Darum zeigt Ross Antony seine Kinder nicht öffentlich

„Auch wenn wir ein sehr öffentliches Leben führen, bitten wir um Verständnis, dass dieser Bereich unseres Lebens weiterhin privat bleiben wird. Wir haben entschieden, dass unsere Kinder ohne Rampenlicht aufwachsen sollen. Deswegen wird es auch in Zukunft keine Informationen zu Alter, Geschlecht oder Herkunft geben“, erklärt Ross Antony vor einiger Zeit. Ein Wunsch, den seine Fans sicherlich nachvollziehen können und der auch in Zukunft hoffentlich respektiert wird.

+++Ross Antony: Überraschung – Fans können jetzt bei ihm einziehen+++