Er ist einer der beliebtesten Schlagersänger des Landes: Ross Antony. Der 50-Jährige Brite ist eine echte Frohnatur beweist bei seinen Auftritten stets, dass er den Schalk im Nacken hat und vor allem eines bewahrt hat: Das innere Kind in sich.
Und so ist es auch wenig verwunderlich, dass gerade Ross als Werbegesicht für eine neue Lego-Reihe dabei ist. „Wow, wo bin ich denn hier gelandet? Das ist ja traumhaft“, strahlt der Sänger in einem neuen Instagram-Video, als plötzlich eine böse Legohexe auf ihn zufliegt. Zum Glück nur ein Alptraum, wie kurze Zeit später klar wird.
Ross Antony wird Lego-Gesicht
Kein Traum ist allerdings, dass Ross Antony nun nun mit dem bekannten dänischen Spielzeugunternehmen zusammenarbeitet. „Hey meine Schnuckies! Habt ihr schon von Lego DREAMZzz gehört? Ich bin total begeistert von den neuen Sets, die es jetzt überall gibt! Mit denen können wir alle unsere Träume wahr werden lassen. Aber aufgepasst: Die Nimmerhexe macht uns einen Strich durch die Rechnung, aber dazu bald mehr!“
++ Ross Antony unheilbar krank: Im Winter ist es besonders schlimm ++
Na, da sind wir ja mal gespannt.