Die „Kaisermania“ 2024 ist vorbei. Eins der größten Live-Highlights ist am 3. August zu Ende gegangen. Wie in den Jahren zuvor wurde die „Kaisermania“ live im MDR übertragen. Für einige Fans ein ganz wichtiger Moment.
Auch die „Kaisermania“ 2024, wird als legendär in die Historie von Roland Kaisers Events bei den „Filmnächten am Elbufer“ eingehen. Wie in den Jahren zuvor gab der Schlagerstar gemeinsam mit seiner Band alles, um dem Publikum eine grandiose Show zu bieten. So sang Roland Kaiser für seine Fans nicht nur wie auf seiner „50 Jahre – 50 Hits“-Tour 50 seiner Songs, nein, er stockte extra für Dresden auf und lieferte dem Publikum ganze 51 Hits.
+++Roland Kaiser – “Kaisermania”: Da staunte das Publikum nicht schlecht+++
Roland Kaiser „Kaisermania“ live im TV
Ein besonderes Highlight war die Live-Übertragung der „Kaisermania“ am 3. August. Ab 19.50 Uhr wurde beim MDR der große Roland Kaiser-Abend eingeläutet und das Konzert bis mitten in die Nacht übertragen. Für viele Fans des Schlagerstars ein besonderer Moment, wie sie in den sozialen Netzwerken kurz nach der „Kaisermania“-Ausstrahlung im TV erklären.
+++Roland Kaiser: DARUM sang er “Affäre” nicht bei “Kaisermania”+++
Roland Kaiser „Kaisermania“ im TV macht SIE glücklich
Denn einige Fans können Roland Kaiser unter anderem aus gesundheitlichen Gründen nicht live auf der Bühne erleben. „Lieber Roland, danke für das wunderbare Konzert. Zu Open-Air-Konzerten kann ich leider nicht mehr. Aus gesundheitlichen Gründen (…). Großartig, dass du mir und anderen mit deinen Konzerten so viel Freude bereitest“ oder „Live dabei sein zu können war mir leider noch nie möglich, aber via TV mitfeiern ist inzwischen eine lieb gewonnene Tradition geworden“ kommentieren sie einen Instagram-Beitrag der „Kaisermania“ 2024.
Auch wenn einige Fans Roland Kaiser nicht live auf der Bühne sehen können, ist es umso schöner, dass die „Kaisermania“ seit Jahren im TV ausgestrahlt wird und sie so die Möglichkeit haben, mit dem Sänger zu Feiern.
+++Roland Kaiser feiert “Kaisermania”: “Der schönste Teil meines Berufes”+++