Am 26. Juli starten endlich die „Kaisermania“-Konzerte von Schlagerlegende Roland Kaiser in Dresden. Doch kurz bevor es auf die Bühne geht, erhält der Musiker noch eine besondere Überraschung: Seine eigene Wachsfigur! Die wird zwar zukünftig in Berlin stehen, aber enthüllen durfte er sie bereits in Dresden…
Ein besonderer Moment für Roland Kaiser: Er enthüllt seine erste eigene Wachsfigur vom berühmten Wachsfigurenkabinett „Madame Tussaud“ aus Berlin.
+++ Roland Kaisers “Kaisermania”: So klappt es mit der Anreise +++
Roland Kaiser sichtlich gerührt
Zum 50. Bühnenjubiläum erhielt der 72-jährige Schlagerstar eine lebensgroße Wachsfigur, die er nun stolz präsentierte und dabei sichtlich gerührt wirkte. Die detailgetreue Figur wurde extra ins Dresdner Hilton gebracht und wird bald in der Wachsfiguren-Ausstellung von „Madame Tussauds“ in Berlin zu sehen sein. Der echte Roland Kaiser zeigte sich vor Ort mehr als beeindruckt von der Ähnlichkeit seiner Wachsfigur:
Unfassbar, wie echt der aussieht.
Roland Kaiser über seine Wachsfigur
Außerdem betonte er, dass er sehr stolz darauf sei. Während die Wachsfigur einen dunkelblauen Anzug trägt, hat es sich der echte Kaiser offenbar anders überlegt: Er trug eine knallrote Hose. Nicht, dass es zu Verwechslungen kommt…
In den letzten Wochen war Roland Kaiser mit seiner Jubiläumstour durch ganz Deutschland unterwegs und begeisterte dabei tausende Fans in ausverkauften Stadien. Als Krönung wurde ihm sogar eine eigene Briefmarke von der Deutschen Post gewidmet, und nun erhält er auch noch eine lebensgroße Statue.Was für eine Ehre!
+++ Roland Kaiser kurz vor “Kaisermania”: DAS ist seine Band! +++