Eigentlich quetscht Kim Fisher in ihrer Talkshow „Riverboat“ regelmäßig ihre berühmten Gäste aus. Schlager.de hat den Spieß umgedreht. Julian David löcherte die beliebte Moderatorin mit seinen teils frechen Fragen – und bekam prompt eine freche Antwort zurück: „Ich würde mit dir nicht über meine Sexualität sprechen.“ Welches Tabuthema hat der Schlagerstar denn da angestoßen?
2001 sorgte Kim Fisher mit DIESEM Interview für Aufsehen. In der Zeitschrift „Max“ erzählte die Moderatorin: „Ich habe Freunde. Und ich habe Sex. Beides ist schön voneinander getrennt.“ Mit One-Night-Stands hatte der „Riverboat“-Star nie ein Problem. „Ich hatte Lust auf eine Nacht mit diesem Mann. Ich hatte keine Lust auf Streicheleinheiten und Gefühle beim Frühstück“, erklärte Kim Fisher, die wieder als Sängerin für Furore sorgen will und am 22. Juli ihr neues Album „Was fürs Leben“ veröffentlicht.
Steht Kim Fisher zu ihren Aussagen von damals? Julian David hakt nach!
21 Jahre sind seitdem vergangen. Wie denkt Kim Fisher über ihre Aussagen von damals? Genau das wollte Julian David von der 53-Jährigen im Schlager.de-Interview wissen. Ihre Antwort hat den Schlagerstar ziemlich überrascht!