Es passiert wirklich nicht oft, dass Queen Elizabeth den Telefonhörer abnimmt. Bei zwei Anrufern macht die 95-Jährige Monarchin allerdings eine Ausnahme. Aber wer sind diese zwei?
Queen Elizabeth: Ihr Hand wurde vom MI6 abgesichert
Seit 1952 sitzt sie auf dem Thron des britischen Königshauses. Es gibt kaum etwas, dass sie nicht schon erlebt hat. Aber jetzt, im hohen Alter, muss sie wirklich nicht mehr ALLES mitbekommen – und so werden zum Beispiel ungebetene Anrufe von vorneherein vom Geheimdienst MI6 aussortiert. Ihr Handy ist angeblich mit einer Anti-Hacker-Verschlüsselung versehen. Lediglich zwei Personen sind stets gern gesehene – und gehörte – Gäste in der Telefonleitung der Königin.
Sind die Pferde wichtiger als die Familie?
Nur zwei? Dabei hat Queen Elizabeth doch schon allein vier Kinder, von den ganzen Enkeln und Urenkeln mal ganz zu schweigen? Aber es werden tatsächlich nur die Anrufe von besagten zwei Personen entgegengenommen. Und dabei handelt es sich um zum einen um ihrer Tochter, Prinzessin Anne – und John Warren. Kennen Sie nicht? Er ist der Leiter des königlichen Pferderennstalls. Seine Infos rund um die „blaublütigen“ Vierbeiner, die unter anderem beim legendären Rennen in Ascot zu sehen sind, scheinen der Queen wichtiger zu sein, als der neueste Gossip aus der eigenen Familie.