Nach dem Anschlags-Versuch auf Queen Elizabeth sind Prinz William und Herzogin Kate in großer Sorge. Sie haben Angst um ihre Sicherheit. Durch diesen Vorfall könnte jetzt auch die Debatte um das Sicherheitskonzept neu entfachen.
Prinz William & Herzogin Kate: Anschlags-Versuch auf die Queen
Vor ein paar Tagen hat ein 19-Jähriger versucht in den königlichen Palast einzudringen. Sein Plan: Er wollte Queen Elizabeth töten! Das war ein riesiger Schock für die Königsfamilie. Um die Sicherheit der Queen und ihrer Familie zu gewährleisten, sollen nun andere Seiten aufgezogen werden. Das passt aber nicht allen.
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Prinz William & Herzogin Kate: Sicherheitskonzept wirft Bedenken auf
Laut „BILD“ wurde schon vor einiger Zeit eine Umstrukturierung der Sicherheitsmaßnahmen verordnet. Das hat zur Folge, dass die Royals einige ihrer treusten Leibwächter verlieren. Vor allem Herzogin Kate und Prinz William sollen da ihre Bedenken geäußert haben. Schließlich begleiten die Sicherheitsleute die Royals schon seit vielen Jahren und es braucht auch seine Zeit, bis man Vertrauen zu seinen Leibwächtern aufgebaut hat. Ein Insider soll verraten haben: „Es hat viele personelle Veränderungen gegeben, sie haben Leute verloren, die sie mochten und schätzten. Einige haben deutlich gemacht, dass sie darüber wirklich sehr verärgert sind.“ Die Leibwächter sollen in anderen Positionen versetzt werden und Platz für Neue machen. Nach diesem schlimmen Anschlags-Versuch, ist das Königshaus jetzt in großer Sorge um die Sicherheit der Queen und ihrer Familie. Es ist gut denkbar, dass das Sicherheitskonzept jetzt sogar nochmal verschärft wird.