Das Leben von Prinz Harry hat sich seit der Hochzeit mit Herzogin Meghan komplett verändert. Nun meldet sich ein ehemaliger Weggefährte zu Wort, der spannende Details über seine Beziehung zum Prinzen offenbart. Die Rede ist von Sprint-Olympia-Sieger Usain Bolt.
2012 lernten sich Prinz Harry und Usain Bolt im Rahmen einer royalen Zeremonie auf Jamaika kennen. Es entwickelte sich eine wunderbare Männerfreundschaft. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Die Wege der beiden haben sich getrennt – und schuld daran soll Herzogin Meghan sein.
Prinz Harry: Hat er alles für Meghan aufgegeben?
Im Gespräch mit der „Sun“ behauptet Usain Bolt, dass sich bei Harry alles nur noch ums Eheleben drehen soll. Der Prinz habe deshalb sein altes Leben hinter sich gelassen. Eigentlich wollte der Jamaikaner sogar die Junggesellenabschiede von Harry organisieren. Doch der Kontakt brach vor einigen Jahren ab.
Prinz Harry: Nicht der erste Freund, den er verliert
Anscheinend ist es nicht das erste Mal, dass Harrys Freundschaften wegen Meghan zerbrechen. Laut „The Express“ war die Herzogin dafür verantwortlich, dass der Kontakt zu Harrys engstem College-Kumpel Tom Inskip abgebrochen war. „Er wurde fallen gelassen, wie einige andere Weggefährten aus Harrys Junggesellentagen, weil er als fragwürdiger Einfluss gesehen wurde“, heißt es von einem Insider.