Sänger Pietro Lombardi und Comedian Oliver Pocher waren angeblich einmal gut befreundet. Doch dann kam es zwischen den beiden scheinbar zu einer Krise. Seitdem stichelt Pocher hin und wieder gegen Lombardi. Nun geht der Comedian in einem Podcast erneut in die Offensive.
Vor einigen Wochen wurde Pietro Lombardi wieder Vater eines Sohnes. Sein zweites Kind, für seine Verlobte Laura das erste. Vor allem auf ihrem Instagram-Account durften Fans an der Schwangerschaft und den ersten Tagen des kleinen Leano teilnehmen. Zudem sorgte das Paar mit der Geburt für ordentlich Schlagzeilen. Während einige Follower es lieben, so intensiv am Leben des Sängers und seiner Verlobten teilzunehmen, sehen dies andere aus Sorge ums Kindeswohl eher kritisch. Jetzt hat auch Oliver Pocher nach Bekanntgabe der Geburt Leanos im Podcast „Die Pochers hier!“ mit Frau Amira gegen Lombardi gestichelt.
Im Pocher-Podcast gegen Pietro Lombardi
Im Laufe einer Diskussion über die aktuelle Sexismus-Debatte um Dieter Bohlen spricht Amira Pocher ihre Glückwünsche zur Geburt von Pietro Lombardis Sohn aus. Pocher fragt daraufhin: „Hat er ein Kind bekommen?Aber das hält der auf Social Media komplett geheim, oder? Nee, das ist halt komplett unterm Radar gelaufen.“
Autsch, das hat gesessen! Denn Pocher hatte am 20. Januar unter den Baby-Post von Pietro selbst geschrieben: „Na endlich!“ Er wusste also, dass das Kind schon auf der Welt ist. Der Podcast muss erst NACH Pietros Baby-Nachricht eingespielt worden sein. Schließlich wurde auch der DSDS-Skandal um Dieter Bohlen thematisiert: Der nahm schließlich erst ab Ende Januar Fahrt auf. Ob Pietro den Seitenhieb persönlich nimmt? Bisher gab’s keine Reaktion. Seine Verlobte Laura hingegen ließ das Ganze nicht auf sich sitzen. Laut „OK-Magazin“ habe sie sich den Podcast nicht angehört, merkte jedoch auch an: „Ich brauche dazu nichts zu sagen. Jeder hat ja seine eigene Meinung, was er von Menschen hält, und so habe ich auch meine.“
Die Pochers haben Instagram-Mütter im Visier
Dass Pocher gegen andere Promis stichelt, ist nicht neu. In seinem Podcast und seinen Instagram-Stories ist es Methode, sich über andere Promis lustig zu machen. Besonders das Thema Kinder auf Social Media geht ihm scheinbar ganz besonders zu Herzen. So knüpfte er sich 2020 Instagram-Mütter vor, die ihre Kinder auf Social-Media-Plattformen zur Schau stellen, um angeblich für sich selbst Profit daraus zu schlagen. Dabei machte er auch auf Pädophile im Netz aufmerksam, die Kinderfotos im Darknet verbreiten. Dies entfachte eine große Debatte über Influencer-Mütter und deren scheinbaren Ignoranz gegenüber der Gefahren im Netz.