Pietro Lombardi hat vor kurzem seine Villa in Köln gezeigt. 300 Quadratmetern Wohnfläche, 1000 Quadratmeter großer Garten sowie ein Aufzug stehen dem Sänger nun zur Verfügung. Ein wahrer Wohntraum. Zuvor hat Pietro in einem etwas kleineren Objekt gehaust. Sein ehemaliger Vermieter ist ein waschechter Promi.
„Vielen, vielen Dank an den besten Vermieter, den man sich die letzten fünf bis sechs Jahre hätte vorstellen können“, schwärmte Pietro in einer vergangenen Instagram-Story über seinen bekannten Vermieter. Kurz nach der Trennung von Sarah Engels zog es den Sänger in die Kölner Maisonette-Wohnung, die dem besagten prominenten Besitzer gehört.
Pietro Lombardi: Liebeserklärung
Trommelwirbel: Der bekannte Vermieter ist Oliver Pocher. „Oli, vielen Dank für alles. Ich war in einer schweren Phase, habe schnell eine Wohnung gebraucht. Oli hat mir eine zur Verfügung gestellt, zu einem Super-Preis“, lobt „Pie“ den Komiker, der gerne mal polarisiert. „Viele sagen immer hin und her, der macht dies und das, aber ich finde, Oli ist ein super Mensch und hat mir auch viel geholfen. Deswegen, Oli, ich werde dir das nie vergessen, ich habe dich lieb“, stellt der 29-Jährige klar.
Oliver Pocher: Stress mit Sarah Engels
Anscheinend ist an der öffentlichen Kritik an Oliver Pocher etwas dran. Pietros Ex Sarah kann ein Lied davon singen. Die frisch verheiratete Sängerin erwartet gerade ihr zweites Kind. Grund genug für Oliver Pocher, das Geschlecht auf Instagram zu verraten: „Glückwunsch an dieser Stelle. Es wird eine Tochter werden“, verkündete Pocher das streng gehütete Geheimnis in seinem Format „Bildschirmkontrolle“. Sarah Engels reagierte prompt: „Von wie viel Neid und Missgunst kann ein Mensch geprägt sein?“, stellte die Sängerin zur Diskussion. Anscheinend rumort es zwischen der Ex und dem Kumpel von Pietro Lombardi.