Nach dem Peter Maffay seine letzte Tournee beendet hat, geht in wenigen Wochen Sohn Yaris als Musiker auf seine erste Tour. Dabei erhofft er sich von seinem Vater eine ganz besondere Geste.
Vor wenigen Tagen spielte Peter Maffay das letzte Konzert seiner „Farewell“-Tour in Leipzig. Es war das große Tour-Finale, das Ende einer Ära. Denn in Zukunft möchte der Schlagerstar mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und nicht mehr auf große Tourneen gehen.
+++Peter Maffay in Leipzig: Sein letztes Mal! Tränenreiches Tour-Finale+++
Peter Maffay: Sohn Yaris geht auf seine eigene Tour
Für seine Fans eine sehr traurige Nachricht, schließlich lieben es Peter Maffay live auf der Bühne zu erleben. Ein kleines Trostpflaster könnte deswegen im Oktober folgen. Denn ab dem 14. Oktober geht Peter Maffays Sohn Yaris auf seine eigene Deutschland Tour. Dieser möchte in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters treten. Sein Talent bewies der Maffay-Sprössling schon auf der Tour seines Vaters. Dort sang er bereits ein paar seiner eigenen Songs auf der Bühne.
+++Peter Maffay: Süße Überraschung zum Tour-Finale+++
Peter Maffay: Überrascht er HIER seine Fans?
Das Publikum zeigte sich begeistert von Yaris Musik, bezeichnete seine Stimme als „jungen Peter“ und auch Peter Maffay erwähnte vor Kurzem, wie stolz er auf seinen Sohn sei. Nicht nur die Fans, auch Yaris würde sich darüber freuen. In einer Instagram-Story verriet er kürzlich, dass Papa Peter Maffay ihn vielleicht auf der Tour besucht. Für Yaris und die Fans wäre das sicherlich ein Highlight und Peter Maffay könnte so Musik und Familie perfekt verbinden.
+++Peter Maffay & Sohn Yaris auf Tour: Mutter Tania wäre gern dabei gewesen+++